782 7

Der Raumbildfan


kostenloses Benutzerkonto

Baggergrube

Zur Zeit finden direkt vor unserem Haus Baggerarbeiten statt. Da musste ich doch einfach mal mit einer größeren Basis ....

Kommentare 7

  • Alexander Kriegisch 7. September 2005, 11:20

    Meine ersten Rahmen waren übrigens auch blau und sind es mangels Reload auch nach wie vor. Irgendwie gefiel mir der Kontrast damals - ist ja nicht lange her, daß ich mit Stereos angefangen habe - gut, weil er mir irgendwie half, den Kreuzblick richtig anzuziehen. Inzwischen brauche ich natürlich keine "Stützräder" mehr, darum verwende ich jetzt auch Rahmen in reiner FC-Farbe. Nächster Schritt sind dann demnächst FC-Farbe plus dünnes, unaufdringliches Einfach- oder Doppelrähmchen in weiß, wie man hier viele sieht, beispielsweise bei Ro Land .
  • Der Raumbildfan 6. September 2005, 21:15

    @ Alle

    Danke schön.

    Nun ein Kalauer zu meinen dezenten Rahmen hier in der FC ;-) :
    Da meine Rahmen aus dem Rahmen gefallen sind, werde ich mich bemühen, demnächst mit meinen Rahmen im Rahmen zu bleiben.

    Mal sehen was kommt.......

    Gruß Oliver
  • Volker Keller 6. September 2005, 11:33

    Klasse geworden, nur der Rahmen stört mich.
    Grüße
    Volker
  • Michael K0ch 5. September 2005, 23:40

    Gefällt mir gut, die Baustelle - der Rahmen weniger.

    Gruß, Michael
  • Alexander Kriegisch 5. September 2005, 10:20

    Es zeigt sich wieder mal, daß ein in 2D relativ langweiliges Motiv geradezu ideal für Spannung im Stereo sorgt. Gefällt mir gut, und die Basis hätte von mir aus sogar noch größer sein dürfen, damit man so richtig in die Grube "hinein fällt". Aber auch so ist es hübsch zu sehen, wie der Typ von den Village People da unten angebaggert wird.

    Bissel unscharf finde ich es allerdings.
  • Der Raumbildfan 4. September 2005, 22:51

    Hallo Silke

    Ääh...... Hast mich erwischt.
    Spontan die Basis eingestellt.
    Ich schätze aber mal ca. 50cm Basis
    (Ich liebe Hyperstereos).

    Gruß Oliver der Raumbildfan
  • Silke Haaf 4. September 2005, 22:17

    Wie groß war denn die Basis?

    Ein tolles Alltagsbild! Schön gesehen!

    Gruß von Silke