Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 1

  • Schattenjäger 13. Februar 2012, 20:03

    Auch sehr cool. Aber auch hier denke ich würde es noch eine Menge Stimmung Bringen wenn du die Tiefen etwas herabsetzt... Eventuell könnte es noch mehr Wirkung bekommen wie der Bagger da in Aktion ist, wenn er ganz matt noch etwas Farbe hätte, zusammen mit der Erde unter sich.

    Aber dennoch sehr schöne Momentaufnahme

    Grüße

Informationen

Sektion
Klicks 557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 55.0 mm
ISO 250