Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Artagon


Free Mitglied, Ehingen

Bagger ( reload )

Ein Bagger im Morgenlicht. Der Bagger ist eines meiner ersten Bilder welches ich in der fc veröffentlicht habe. Er wurde allerdings von mir zu klein eingestellt und daher der Reload.

Kommentare 5

  • S. Padberg 18. November 2007, 23:33

    Perspektive und Ausschnitt wissen zu gefallen :-).

    lG Sven
  • Vera Gardoni 18. November 2007, 14:56

    @artagon
    mir gefällt deine erste version
    auf jeden fall besser ...
    man muss bei einer aufnahme
    immer prioritäten setzen ...
    und du hast jetzt deinen schwerpunkt auf das monumentale gesetzt ...
    ist doch in ordnung so ;))

    lg vera
  • Artagon 18. November 2007, 12:25

    @BJ-örn

    Ich hab allerdings auch versucht die Schaufel voll drauf zu bekommen, aber dann verschwindet der Bagger. Siehe das untere Bild.
    Wie könnte man das besser lösen ?
    Wenn ich weiter weg gehe, dann wirkt das ganze nicht mehr so wuchtig.
    Gruß
    Artagon
    Bagger II
    Bagger II
    Artagon
  • BJ-örn Heller 18. November 2007, 10:33

    Moin!
    Durch die gut gewählte Perspektive wirkt das Ding schon gewaltig. Mhhm, vielleicht hätte man die gesamte Schaufel mit aufs Bild nehmen sollen!?

    Grüße, Björn.
  • Vera Gardoni 18. November 2007, 10:31

    so kommt das super monumental rüber ...
    finde es auch von den farben her wunderbar!

    lg vera