Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Adolphs


World Mitglied, Solingen

Bagger 258 auf dem Montageplatz

Grundsätzlich ist die Lichtsituation mit den sehr starken Scheinwerfern auf dem Bagger schon schwierig genug, am letzten Sonntag kam dann noch etwas Dunst hinzu ...

Das Bild ist entstanden aus einer Belichtungsreihe mit 9 Aufnahmen, die vom HDR-Knecht ausgelöst wurden. Gerechnet wurde das Bild in HDR Project Platin und final bearbeitet in PSE.

Objektiv EF 24-105 L IS USM , Blende F11, Brennweite 65 mm 0,25-0,5-1-2-4-8-16-32-64s

Kommentare 6

  • MissNeugier 13. Juni 2013, 19:33

    Sehr tolle Nachtaufnahme....Respekt
    Ganz klar mit super Farbgebung
  • JürgenPM 6. Mai 2013, 17:52

    Wow,
    auch ein geniales Bild. Schade, dass die Fotos hier nicht in voller Größe dargestellt werden.

    Gruß, Jürgen
  • Wolfgang a.H 25. April 2013, 18:05

    Hallo Dirk

    Starke Aufnahme.

    Gruß Wolfgang

  • dorlev 24. April 2013, 17:00

    starke Nachtaufnahme, die die Dimension dieses Giganten gut eingefangen hat!!!
    LG dorle
  • Andreas H.. 24. April 2013, 16:28

    @ Eifelklaudi ich hab ja nicht gesagt das die Lichter schlecht sind
    find sie ja auch gut nur halt die Schweinwerfer etwas zu hell aber das ist halt die Geschmackssache ;-)
  • Andreas H.. 24. April 2013, 15:38

    Sehr schön toll mit den Lichtern.
    Mir persönlich sind die Lichter etwas zu hell so das das Bild etwas an Harmonie verloren hat.
    Ist nur mein erster Gedanke beim betrachten ;-)
    Gruss
    Andreas