Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten Heinze


Basic Mitglied, Leipzig

Bagger 1308 Es 3750

Hatte an diesem Tag Reperatur , genau wie der 1289 und die ganze Brücke. Er hat nun auch wieder alle beide Montagekräne auf dem Dach , nach dem er ja fast ein jahr lang nur einen nach einer Havarie hatte.

Kommentare 5

  • NAVIGATOR 755 18. September 2010, 1:25

    Eine interessante Technik, es ist nur schade das Du keine Daten zu diesem Teil eingestellt hast.
    MfG NAVIGATOR 755
  • Jürgen Leuffen 7. August 2010, 13:07

    klasse Reparaturaufnahme+++
  • Hanno Brehm 7. August 2010, 6:44

    Tolles Motiv Torsten. Hier kann man sehen was doch
    bei einer Reparatur vor Aufwand betrieben wird. ( Klasse)

    Hanno
  • Reiner G. 7. August 2010, 3:35

    Die Bagger sehen ja irgendwie ganz anders aus als bei uns im Rheinland.
    Ich verstehe nicht viel davon, finde diese Ungetüme nur immer wieder sehr imposant.
    Klasse Foto mit interessanten Größenvergleichen (Menschen, LKW, PKW).
    LG
    Reiner G.
  • Raoul Brosch 7. August 2010, 0:24

    Immer wieder schön anzusehehn, die großen Eimerketten. Dagegen sind die kleinen in Schleenhain und Profen nur Spielzeug...