Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
709 18

Someone like me


Free Mitglied, Graz

Bagdad-Cafe 66

In der Wüste zwischen Damaskus und Palmyra

Kommentare 18

  • REMO SCHÜTT 22. Januar 2009, 12:14

    Sehr geiles Bild, gefällt mir ;-)

    LG Remo
  • Timo Geise 21. Mai 2007, 23:04

    Das sieht stark aus!

    Liebe Grüße
    Timo
  • Günther Pribitzer 21. Mai 2007, 9:24

    super gesehen und umgesetzt,lg Pri
  • Günter North 20. Mai 2007, 12:14

    Ich habe es zwar schon gelesen, muß es aber widerholen. Auf mich macht diese Szene auch den Eindruck, dass gleich John Wayne ins Bild reitet.
    Feine Bearbeitung!
    LG Günter
  • Model C.S. 20. Mai 2007, 12:09

    echt stark.

    lg Carsten
  • Martina Sch. 20. Mai 2007, 9:50

    HAMMERSTARK!!!!
    ein suuuuperbild!
    für mich der treffer des tages!
    lg m.
    (ps: nur der geier auf dem obersten ast fehlt noch!!!!) *lach*
  • Gisela Gnath 20. Mai 2007, 4:55

    Ein Bild das ganz zwiespältige Stimmung herüberbringt.
    Vorn eine Idylle, die an unsere Heimat erinnert und im HG die Fremde. Wie wunderbar das vereinbar ist...zeigst Du mit diesem Bild. Bin richtig begeistert davon!!!
    lg Gisela
  • Someone like me 19. Mai 2007, 20:29

    @alle: Danke!
    Es ist wirklich ein Cafe mitten in der Wüste. Natürlich besteht es aus einem Gebäude und das Motiv auf dem Bild ist nur ein Ausschnitt des Ganzen. Ob man da einen Espresso bekommt, wage ich zu bezweifeln, aber einen Kaffee nach arabischer/türkischer Art (mit Satz) und einen Schwarztee ganz sicher. Auch gibt es dort einen kleinen Souvenirladen. Geführt wird das ganze von 3 Beduinen. Andere Häuser habe ich in der näheren Umgebung (so um die 50 km drum 'rum) nicht gesehen...
  • Dietmar Deifuß 19. Mai 2007, 20:04

    Wo Du überall herumkommst.
    Tolle Szene hast Du da eingefangen.
    LG Dietmar
  • Marco Schweier 19. Mai 2007, 18:51

    Heiss sieht das aus, im wörtlichen Sinn.
    Ein ganz starkes Motiv.
    Gruss Marco
  • Cornelia George 19. Mai 2007, 17:53

    Sieht schön öde aus da.
    Gute Arbeit.
    LG Conny
  • Barbara-J. 19. Mai 2007, 16:06

    I hau mi ab! Ein Wahnsinn! Könnte ja fast aus einem alten John Wayne-Western sein - herrlich! Einfach toll gesehen!
    LG, Babsi
  • Macky 19. Mai 2007, 15:24

    Dan nehm ich mal nen Espresso:-))
    Ganz feines Motiv in einer Bearbeitung die mir gefällt.
    Gruss, Macky
  • Dieter Bachmann 19. Mai 2007, 15:12

    Ist irgendwie fremdartig erdrückend Iwona.
    Klasse Motiv super online gestellt.
    LG
    Dieter
  • Nacht Schwarz 19. Mai 2007, 14:47

    Lach ......... andere Länder ,andere Sitten
    sehr gut gesehen !
    LG ULLI