568 10

Hans Palla


Premium (World), München

Bagasch 01

Neben einem wunderbaren Wetter bei wunderbaren Temperaturen muss man sich neben der Entspannung auch mit solchen Dingen auseinandersetzen....

Cam D90 mit Nikon DX Nikkor AF-S G ED 18-200 mm - ISO 200 - F 4.50 - 1/125 s - 48 mm - 08:51:21 h - 23.05.2009

http://www.ostarrichi.org/wort-1980-at-Bagasch.html

Kommentare 10

  • Rebekka D. 24. Mai 2009, 20:35

    traurig aber je länger je häufiger! ;o( Rebekka
  • D Wen 24. Mai 2009, 15:29

    Kein soziales Bewusstsein, Egoisten durch und durch.
    Es sind die Glücklichen weil ohne Hirn.
    Mir kommt die Galle hoch, Hans.
    Es sind immer die gleichen stupiden Mitbürger.
    LG Dieter
  • wosai 23. Mai 2009, 22:47

    Wieso, ist doch nicht meine Bank ... denken da wohl manche. Beim Ankommen dort, möchten sie die wohl nicht so vorfinden. :-(
    Servus, Wolfgang
  • † Ushie Farkas 23. Mai 2009, 18:39

    What a wonderful world........! TOP aufgenommen! Salut Ushie
  • Christiane B 23. Mai 2009, 18:06

    Menschen sind auf der ganzen Welt gleich - leider .....
    Gut, dass Du aufmerksam machst !
    LG Chrissy
  • Georg Götz 23. Mai 2009, 14:09

    Bagasch der ganz besonderen Art..... im Neudeutschen Messi oder so.

    LG
    Georg
  • Alexander R 23. Mai 2009, 13:43

    gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen, sowas regt mich auf, kommt gleich nach Hundekacke
    LG Alexander
  • Detlef Vogelsang 23. Mai 2009, 13:43

    Schweinerei! Tiere verletzen sich an der Pfote und das Dammwild geht elend daran kaputt sobald sie in einen Kronkorken getreten sind.

    LG Detlef
  • LimFoto 23. Mai 2009, 13:29

    So wie dies Bild hier ist, so gibt es auch Menschen die in sich so sind. Die Wissen leider wenig mit ihrem Leben anzufangen, Spontan viel mir der Text zu deinem Foto ein!

    Lieben Gruß Frank
  • Charly Charné 23. Mai 2009, 13:05


    Menschen halt.

    *schulterzuck*