Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
496 8

Peter Wichmann


Basic Mitglied

Kommentare 8

  • Benita Sittner 9. Januar 2018, 22:11

    ...sehr berührend mit der Tier Herde...ein wunderbarer Ort...möchte zu gerne noch mal da unterwegs sein...man sollte für Bagan viel Zeit haben....VLG Benita
  • Irenäus Smolka 9. April 2016, 21:06

    Sehr cool.
    Durch die SW Umwallung wirkt das Bild fast schon Analog.

    Gruß Irek
  • Mic.H. 10. Februar 2013, 16:26

    kann den aufgewirbelten Staub bis hier hin spüren ... stark
    LG Mic
  • Angelika Ritter 4. Februar 2013, 20:47

    wie aus einer anderen zeit.
    ++++
    lg angie
  • bluedom 4. Februar 2013, 20:10

    Absolut super das sw Bild!
    Ich find es sehr passend!
    Gruß Dominik
  • fabrizio bertini 4. Februar 2013, 19:32

    bellissima complimenti+++++++++
    ciao fabrizio
  • ThomSch 4. Februar 2013, 19:13

    Ich hätte nicht gedacht, dass ein s/w-Foto dieses Ortes mir so gut gefallen würde; wirkt dadurch fast noch mehr aus der Zeit gefallen; sehr schön auch der VG; LG Tom
  • Marguerite L. 4. Februar 2013, 18:19

    Ein Bild, das mich tief berührt,
    war ich doch kürzlich dort ...
    Wunderbare Aufnahme
    GrüessliM

Informationen

Sektion
Klicks 496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 85.0 mm
ISO 200

Gelobt von