Gerhard M. Eder


Premium (World), Valencia

Bagan Ballooning

Ein nicht ganz preiswertes Abenteuer aber es ist den Spaß wert.

Kommentare 5

  • Benita Sittner 25. November 2017, 13:28

    ....ich gebe Dir absolut Recht.....es war ein grandioses Abenteuer....und diese Pagode dort unten hat es mir besonders angetan aus der Luft....ein wunderbares Gefühl so ruhig über die Pagodenlandschaft zu schweben.....eine klasse Erinnerung für mich....
    VLG Benita
  • Martin Groth 5. März 2017, 8:44

    Der Blick auf die Tempel und Pagoden ist wirklich einmalig! Man hat zwar auch von unten einen tollen Blick, aber das ist nochmal eine andere Faszination!
    Wie hast Du das Bild bearbeitet? Mir sind die Farben etwas arg gesättigt, und über den Bergen im Hintergrund gibt es ein merkwürdigen hellen Rand. Sieht etwas wie Tonemapping aus.
    HG
    Martin
  • B.Schalke 3. März 2017, 20:59

    Davon hab ich schon häufig Bilder in Magazinen gesehn muss beeindruckend sein die Zauberwelt dort von oben zu sehn
    VG Biggi
  • moinichbins 3. März 2017, 8:36

    Das ist ein feines Erlebnis. LG Wolfgang
  • Päonie66 3. März 2017, 8:06

    Tolle Situation und sehr schöne Aufnahme! Da wäre ich gerne in einem der Ballone gewesen....Schön, dass Du so etwas erleben konntest.
    vG Päonie66