Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sylvia Prager


Free Mitglied, Obertrum

Bäurin bei der Arbeit

neben der Bewegungsunschärfe war das Verwackeln einkalkuliert

Kommentare 4

  • Barbara Winzer 1. August 2005, 18:31

    Cool, die Idee find ich echt spitze, die Tipps oben sind aber vielleicht eh auch nicht schlecht. Fixpunkt noch dazu und es pfeift.
    Lg Babsi
  • Sylvia Prager 31. Juli 2005, 13:54

    danke für eure Bemerkungen, mit denen kann ich wirklich mal was anfangen!
    LG Sylvia
  • Jens Engelbrecht 31. Juli 2005, 12:28

    Ich finde zwar die Idee sehr gut, aber es ist mir insgesamt dann doch zu unruhig. Man weiß nicht, wo man hingucken soll und es läd mich persönlich nicht dazu ein, auf dem Bild zu verweilen und Details zu suchen.
  • PeterJ 31. Juli 2005, 12:20

    Bisserl viel Unschärfe vielleicht. Schön wäre es, wenn das Auge einen Fixpunkt finden könnte.
    Die Idee selbst ist aber nicht schlecht, da kann man was draus machen nach dem Motto : Die Bauern müssen heute ganz schön ackern"...
    Viele Grüße
    Peter