Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

j.e. mark


Free Mitglied

bäumeangeln

"Perfektion ist nicht dann erreicht,
wenn es nichts mehr hinzu zu fügen gibt,
sondern
wenn man nichts mehr weglassen kann."
Antoine de Saint-Exupéry

...wenns nicht anderst geht!
...wenns nicht anderst geht!
j.e. mark

Kommentare 5

  • Sonja Grünbauer 28. Januar 2010, 21:27

    Der Hingucker ist das Angel Geraet-sehr Maennlich gesehen. die Reflektionen der Baume einfach wunderschoen- wie ein Aquarell. Beide zusammen gesetzt, kommt es mir echt ungewoehnlich. Ist einfach anders. glg sonja
  • Fri Lo 20. Juni 2009, 23:09

    Echt gewaltig.
    LG
    Fri Lo
  • j.e. mark 11. Mai 2009, 12:21

    :))) nun klecks - mein inhalt war aber ein anderer, wenn du hauptbild, text + ergänzungsbild einander zuordnest.
    danke für deinen besuch + die anmerkung
  • - klecks - 10. Mai 2009, 20:48

    "Das" sieht so aus als könnte es sogar alleine zum See laufen! Hoffentlich darfst du deine Fische noch selber drillen!

    klecks
  • Andreas. Bremer 10. Mai 2009, 18:38

    Moin,
    ungewöhnliche Perspektive - aber sehr gut.
    Gruß - Andreas