Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bäume wachsen nicht ....

Bäume wachsen nicht ....

220 3

Ernst R. H.


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

Bäume wachsen nicht ....

.... in den Himmel. Ihr kapitaler Hintergrund schon eher. Oder?

Kommentare 3

  • Rolf Pessel 24. Februar 2011, 8:28

    Bäume sind selbstreproduzierend - das wünscht sich der kapitale Hintergrund auch, zumindest verspricht er es den Anlegern.
    LG Rolf
  • Juergen Schumacher 23. Februar 2011, 21:41

    money rulez!
    ;-)))
  • Spielwelten 23. Februar 2011, 20:26

    Nein, hier konnten sie wirklich nicht in den Himmel wachsen, weil sie im Zuge der Sanierung des Gebäudes teilweise gefällt wurden.
    Gruß
    Spielwelten

Informationen

Sektion
Ordner Häuser
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 4
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2011
Brennweite 3.9 mm
ISO 80