Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
bäume wachsen in den himmel

bäume wachsen in den himmel

416 5

Dietmar Wild


Free Mitglied, Marchtrenk- Oberösterreich

bäume wachsen in den himmel

erste bilder mit der canon powershot g2

Kommentare 5

  • Edeltraud Vinckx 6. Februar 2002, 18:37

    wunderschön, und die Farben, auch die Perspektive, gut gelungen dein Foto. Es gefällt mir sehr gut.
    Gruß Edeltraud
  • Sirko Glaetzer 21. Januar 2002, 11:39

    Klasse Perspektive :o). Gefällt mir gut. Auch die Farben und Kontraste machen das Foto sehenswert ...

    Gruss SIRko
  • Ro Bin(e) 22. November 2001, 22:15

    hammermäßig dietmar, echt hammermäßig.
    diese farben, wo holst du die her?!?
    und die perspektive, einfach klasse. ein tolles bild, es sollten sich ruhig mal ein paar mehr leute anschaun!
    was ich auch sehr interessant finde, ist der unterschied zwischen den noch relativ frischen blätter und den schon vertrockneten blätterresten. auch der rand und die abstände, du hast ein tolles foto hier reingestellt, auch wenn man es vielleicht nicht an den anmerkungen messen kann, aber es ist einfach nur total gelungen!

    lg,
    bine :-)
  • Laasi Streitzig 22. November 2001, 21:46

    mein glückwunsch zu diesem foto - ist dir echt gelungen, es strahlt soviel lebenslust aus, liegt an den treffenden farben und an der perspektive

    Liebe Grüsse von Laasi
  • Claus-Günther Niemietz 22. November 2001, 20:49

    Finde ich farblich und perspektivisch gelungen. Gruß CG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz