Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai Mueller Photography


Basic Mitglied, Rostock

Bäume und Puppen

Vielen Dank an die wundervolle Teresa!


Der Baum
Der Baum
Kai Mueller Photography

Kommentare 9

  • Lilelu 9. April 2014, 10:15

    Richtig klasse gemacht! Die Idee und Ausführung-toll!
  • Kai Mueller Photography 8. Oktober 2013, 23:47

    Norbert, das ist ja zumindest eine Assoziation.
  • Norbert Borowy 8. Oktober 2013, 22:28

    Lieber Kai, Du kannst nicht alle als Blümchenfotografen schelten, die mit dieser Serie Schwierigkeiten haben. Ich zum Beispiel bin mir nicht sicher, ob ich es mit Palucca oder Riefenstahl assoziieren soll
  • stillerTraum 8. Oktober 2013, 21:56

    meins ist es , trotz kein blümchenfotograf, diesmal auch nicht, die anderen hingegen aus der serie mag ich sehr!

    mir ist es zu steif, zu unnatürlich, es harmoniert mir in meinem auge nicht.
    aber muß es nicht, kunst ist geschmackssache
  • Claudy B. 8. Oktober 2013, 21:34

    Puppen haben starre Glieder und leere Blicke...
    ziemlich gut, find ich das hier!
  • Mr. Fox 8. Oktober 2013, 21:24

    ich liebe alles da in diesem wald, die buchen, die leckeren pilze, die mädelz und deine fotos.

    lg
    klaus
  • Kai Mueller Photography 8. Oktober 2013, 20:36

    Manchmal ist es besser bei Blümchen und Bienchen zu bleiben!
  • Franzels-Lichtbilder 8. Oktober 2013, 20:27

    Nenn mich Ignorant, und Kunstbanause aber sieht ziemlich verkrampft aus. So garnicht mein Geschmack.
    Gruß aus Lübeck
    Stefan Franz
  • BenniW 8. Oktober 2013, 20:09

    wieder top..............!!

    LG BenniW

Informationen

Sektion
Ordner Ballet and dance
Klicks 569
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 85.0 mm
ISO 360