Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
469 4

Peter Döpper


Free Mitglied, Gummersbach

Bäume

Aufgenommen an einem Spätsommerabend im Kurpark von Nümbrecht, Oberbergischer Kreis.
Minolta SLR auf Diafilm.

Kommentare 4

  • Peter Döpper 29. Mai 2001, 16:39

    na, ein drittel wär genau ausgewogen gewesen, find ich, aber die Hälfte gleich wegschneiden wär doch zuviel.
    Elke: du hast ja nicht nur Kopierverluste bei den Farben in der analogen Fotografie, sondern musst auch alles nachschärfen.
    Bald hab ich auch ne Digicam, juhu.. (wobei ich langfristig auf das Canon-EOS-System will, aber das ist mir noch zu teuer im Moment).
  • Andreas Weis 29. Mai 2001, 13:09

    Ich gebe Jochen zwar recht, daß bei diesem ansonsten sehr schönen Bild der Vordergrund etwas zu viel ist, finde aber, daß irgendwelche Regeln beim Fotografieren die Kreativität zu stark einschränken.
    Als nächstes kommt noch einer mit einer anderen Regel und beschwert sich, daß das Hauptmotiv mittig steht, obwohl das eigentlich das Bild ausmacht. Mir gefält es auf alle Fälle sehr gut.
  • Elke Bremer 29. Mai 2001, 12:44

    Hallo Peter, bin der gleichen Meinung wie Jochen.
    Sonst ist das Bild sehr schön scharf mit einem guten Bildaufbau.
  • JOchen G. 28. Mai 2001, 22:21

    Schöne Anordnung des Hauptmotivs.
    Leider ist der Vordergrund (sollte ein Drittel nicht erreichen) zu tief.
    Vorschlag: Nochmals mit einem mindestens um die Hälfte abgeschnittenen Vordergrund hochladen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz