Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lawoe


Pro Mitglied, Wehrheim

Bäume ohne Fotoecken

Ich glaube die Fotoecken werden es wohl nie in die Galerie schaffen - grins

Ich danke jedenfalls bernhard.engl für seinen Vorschlag.


Kommentare 30

  • free-member-man 10. Dezember 2009, 18:40

    :-(
    man betrachte sich die startseite der galerie - neue fotos

    2 schwäne
    2 finken
    2 schwarzkehlchen
    1 eichhörnchen und
    1 schafherde

    so geht´s ......................

    w
  • Lawoe 10. Dezember 2009, 18:27

    nun ja - man gewöhnt sich daran - werde wohl mal einen extraordner: "Durchgefallen" einrichten :-))

    vielen dank an alle pro-voter und an bernhard.engl für seinen vorschlag

    lg frank
  • bernhard.engl 10. Dezember 2009, 18:15

    Weil das Bild eine dichte Atmosphäre hat und es auch ohne Fotoecken wirkt ;- )

    lg bernhard
  • Maria Frodl 9. Dezember 2009, 8:58

    pro :-)
  • VerschlussSache 13. November 2009, 17:25

    diese Obstbäume im Nebel, eine Tristesse die durch dieses herrliche Tonung noch verstärkt wird!
    thats november!!!
    lg Jürgen
  • Meike T. 12. November 2009, 22:23

    Diese mystische Stimmung hast du super eingefangen und durch die Tonung noch verstärkt.

    LG Meike
  • Petra Z 12. November 2009, 16:00

    Tristesse deluxe!
    Klasse!
    LG
    Petra
  • RobertZ 11. November 2009, 17:27

    sehr schön
  • Maria Frodl 11. November 2009, 15:36

    wunderbar vernebelt!
    lg maria
  • Evi - E. 11. November 2009, 14:45

    Eine sehr schöne herbstliche Stimmung!
    LG
    Eveline
  • alejandro m. 11. November 2009, 13:27

    wunderbare aufnahme, ganz spezielle stimmung, gefällt mir sehr gut.
    lg alex
  • Eva Salzmann-Schmidt 11. November 2009, 11:05

    Ich mag den Nebel und Nebelbilder, dieses ganz besonders - die Tonung ist mit dem Übergang in den hellen Himmel sehr gelungen.
  • hbs 10. November 2009, 23:24

    Die Tonung ist der Hammer. Enorm Stimmungsfördernd !
  • sweethit 10. November 2009, 22:06

    dafür aber mit viel Gefühl und Austrahlung ;-)

    ich mag diese melancholische Herbstmotive, eine sehr schöne Aufnahme............wer vermisst da schon diese ........fotoecken ;-)

    lg vicky
  • T h o m a s Clemens 10. November 2009, 21:09

    Gefällt mir besser als mit Fotoecken. Das liegt aber mehr daran, dass ich die kühle Tonung passender finde.

    lg
    Thomas