Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
987 10

Max Michels


Free Mitglied, Sprockhövel

Bäume

da zwei nette Kritikerinnen mit der vorherigen Aufnahme nicht ganz zufrieden waren, habe ich die Häuser abgerissen und kann jetzt, wie gewünscht, nur die Bäume im letzten Schnee zeigen ;-))

Canon EOS 20 D, Canon 75-300 IS USM

Kommentare 10

  • Heidi Schade 25. März 2005, 11:05

    Ich finde beide Motive - mit und ohne Häuser - sehr gelungen und wirkungsvoll. Und dies ist auch noch Postkartenreif.
    lg, Heidi
  • Antje Buder 23. März 2005, 8:42

    @Horst Zw.
    wieso? geht's hier nur nach meiner Nase?
    ;-))
    ...habe ich zuviel gemeckert? tut mir leid!
  • Rudolf Kasper 23. März 2005, 5:50

    Schwer zu sagen welches das Bessere ist. Ich mag Beide.
    lg rudi
  • Zwecke 23. März 2005, 0:33

    Hallo Max, Du hättest da oben noch etwas Feld ranstempeln sollen, damit Antje voll zu frieden ist...grins
    LG Horst
  • Günther Weber 22. März 2005, 21:40


    Das ging aber schnell mit der Abrißgenehmigung :-)

    Gefällt mir auch sehr gut, obwohl, schlecht war das andere ja auch nicht.

    LG, Günther
  • Alexandra P. 22. März 2005, 20:32

    Ja, diese Version finde ich klasse. Gefällt mir sehr.
    LG Alexandra
  • Antje Buder 22. März 2005, 19:07

    Also, mir gefallen die Bäume. Wäre ja schön gewesen, wenn oben noch etwas mehr Platz wäre (aber das gab die Originalaufnahme ja nunmal nicht her....)
  • Karin M. 22. März 2005, 17:55

    bin mir nicht sicher welches mir besser gefällt,...
    aber mich ziehts denke ich , mehr zu dem bild mit den häusern hin,..
    ich finde die bunten häuser beleben das bild,...
    l.g. Karin
  • Martin Meese 22. März 2005, 17:49

    Super Bildaufbau und tolle Graustufen.
    Gruß aus Damaskus
    Martin
  • Lars Prignitz 22. März 2005, 16:27

    Tolle Aufnahme. Sie wirkt.