Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ludwig F. Ellner


World Mitglied, Koblenz

Kommentare 7

  • Ludwig F. Ellner 21. Mai 2014, 15:54


    @ bernd

    ich denke, die aufnahme hat genug kontrast,
    hier wurde lediglich etwas weichzeichnung und ein warmfilter eingesetzt um diesen beabsichtigten effekt darzustellen.....

    lg
    ludwig
  • Bernd Schmidt2 21. Mai 2014, 12:05

    er Baum ist schon interessant, aber irgendwie ist mir das Foto zu flau..zu kontrastlos.

    LG Bernd
  • Haidu Norbert 18. Mai 2014, 17:20

    Fein in der Bea.
    Lg,Norbert
  • conni ellner 16. Mai 2014, 12:34

    ein wunderbare naturfotografie, die mich besonders anspricht. mir gefallen hier die unterschiedliche grüntöne sehr gut.
    die art der bearbeitung gibt deinem schönen motiv was wildromantisches, was ich sehr mag.
    lg
    nelly
  • carinart 16. Mai 2014, 12:19

    Bildaufbau und Bearbeitung gefallen mir sehr!
    l.G. Karin
  • Monika Goe. 16. Mai 2014, 10:02

    Sieht gut aus, vielleicht wäre es noch besser,
    wenn Du unten gekürzt hättest und dafür mehr
    von den Stämmen zu sehen gewesen wäre.
    Gruß Monika
  • adriana lissandrini 15. Mai 2014, 23:12

    eine einfache Zusammensetzung, aber im Hintergrund immens poetisch, Ich mag

    lg Adriana

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Bäume
Klicks 593
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 80.0 mm
ISO 100