Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Urte L.


Pro Mitglied, dem Weserbergland

Bäume im Winter

Ich muss mich leider für ein paar Wochen von euch verabschieden, da mein Umzug kurz bevor steht.
Sorry, dass ich in letzter Zeit wenig angemerkt habe, aber es war und ist viel zu tun.
LG an euch alle.
Urte

Kommentare 5

  • Joachim Kretschmer 10. Januar 2006, 8:57

    . . was man nicht so alles machen kann . . . "nur" eine Baumgruppe . . . aber sehr schön als Motiv gestaltet . . . Minimalismus pur . . . VG, Joachim.
  • Patricia. F. 10. Januar 2006, 6:58

    Winterlandschaften sind einfach prächtig schön.
    Doch wir warten doch immer wieder auf schöne Blümchen, leider müssen wir dafür noch etwas warten.
    Aber ich mag den Winter, wie ich sehe, genau wie Du. Er hat einfach seinen speziellen Reiz.
    Schönen Winter wünsch ich Dir.
    LG Patty
  • Dorothea Weckmann - Piper 9. Januar 2006, 21:53

    alles Gute bis hoffentlich bald...
    lg dorothea
  • Anke M. 9. Januar 2006, 20:49

    ein schönes Bild ... wünsch dir alles Gute für den Umzug
    LG Amelie
  • Antje Buder 9. Januar 2006, 20:15

    Na, dann wünsche ich dir einen möglichst stressarmen Umzug und bis bald dann mal ...

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz