Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eisi.


Free Mitglied, Pforzheim & Ober-Ramstadt (Darmstadt)

Bäume im Wind

Ein weiters Bild meiner Fototour durch mein Heimatstädtchen!

Canon G3 8s F4 Iso50
und ganz viel frieren!
Der Baum ist glaube ich ein Weidenbaum der sich im Wind bewegt hat also nicht weichgezeichnet :-)

Kommentare 5

  • Gisela Kienmoser 19. Mai 2004, 19:48

    Hallo Daniel, eine wunderschöne Nacht Aufnahme und netter Titel für dein Werk, der große Baum im Vordergrund ist hier die Besonderheit , finde ich ,durch die Beleuchtung wirken die Farben warm und harmonisch , gut gemacht...Gruß,Gisela
  • eisi. 5. Februar 2004, 18:12

    @Connie
    Also irgendwie habt ihr da ein besseres Auge für als ich mit dem Kippen jetzt wo Du es sagst ! Wie gestern schon bei
    kalte Bäume
    kalte Bäume
    eisi.
    man ich versuch das ja immer schon mit dem verzerren aber Du siehst es ist immer noch nicht so !
    @ Jürgen
    Man siehst du Sachen ich glaube ich habs wieder ein klein wenig übertrieben mit dem Nachschärfen das hab ich dann nat. wieder übersehen !

    Danke euch allen Grüße daniel
  • Connie Engel 5. Februar 2004, 17:06

    Starke Aufnahme ... Schärfe und Brillianz sind spitze ... auch die Bildgestaltung mit der Trauerweide im Vordergrund kommt sehr schön rüber !!!!
    Nur ein Manko: Der Kirchturm kippt mit in die Windrichtung (wie die Bäume) .... sehr einsturzgefährdet ;o)
    Ansonsten spitze !!!
    Gruss, Connie
  • Jürgen Reinhardt 5. Februar 2004, 16:56

    Hallo Daniel,

    Klasse umgesetzt. Die Schärfe und Rauscharmut des Bildes sind beeindruckend. Habe mit meiner G2 auch festgestellt, dass bei ISO50 und Zeiten unter 8s noch sehr brauchbare Ergebnisse zustande kommen.
    Das Geländer zeigt auf meinem Monitor eine leichte Treppenbildung.
    Viele Grüße nach Pforzheim
    Jürgen
  • Any Hanne 5. Februar 2004, 15:37

    gefällt mir super ;-)

    lg any