Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
302 2

Michi Maier


Free Mitglied

bäume im schnee

Bei einer Wanderung auf den Säuling(Tirol) aufgenommen.

Übrigens mein ersten Bild hier. Ich hoffe es gefällt euch.

Kommentare 2

  • Michi Maier 2. Januar 2006, 18:22

    Hallo Gerd.
    Das blau hab ich im Gimp minimal verstärkt, aber es war schon ursprünglich ziemlich blau. (und auch ziemlich kalt -15 °C)

    lg
    michi
  • Gerd Miller 1. Januar 2006, 13:27

    In Tirol gibt es anscheinend noch richtig blauen Hiimmel ... oder hast Du nachgeblaut :-) ? Dir allzeit schöne Bilder.
    Gruss Gerd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz