Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Bäume im Morgendunst an der Elbe

Bäume im Morgendunst an der Elbe

191 3

Andreas Kahl


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 3

  • Simon B. A. 8. November 2004, 1:52

    Ein kühler, feuchter, nebliger Morgen - ein Tag, an dem man vielleicht lieber im Bett geblieben wäre... Die verschiedenen Grautöne gefallen mir gut, auch den Rahmen finde ich passend. Und wenn ich mich nicht völlig täusche, habe ich links im Bild ein Auto und eine Kuh entdeckt ;-)
  • Dirk Heidenfelder 6. November 2004, 23:51

    ja, das ist klasse. dunst ist immer schön. hier ist besonders faszinierend, dass die erste reihe bäume zum einen sehr regelmäßig steht und zum anderen bereits aus dem dunst heraus ragt (am boden sind scheinbar noch reste).
    prima bild!
    gruß dirk
  • Marc Bandung 6. November 2004, 23:30

    Das Bild strahlt eine große Faszination aus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 191
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz