Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Uwe Karmann


Free Mitglied, Düsseldorf

Bäume im Hohen Venn (01527)

Shooting Mode Aperture-Priority AE
Tv 1/200, Av 6.3, ISO 200,
Exposure Compensation -2/3
Lens 70.0 - 300.0 mm, 149.0 mm

Kommentare 4

  • Uwe Karmann 27. Oktober 2004, 20:04

    ihr habt wohl recht, war aber mein letzter Upload, da ging nix mehr mit verdoppeln.
    Vielleicht lasse ich es mal ausbelichten.

    Gruß
    uK
  • Axel Bolle 26. Oktober 2004, 21:30

    stimme Klaus zu, das foto wirkt auf mich in der größe irgendwie zu komprimiert.
    farben und stimmung sind klasse, aber die kleinen blätter verschwimmen fast zu einer bunten masse.

    axel
  • Klaus Basler 26. Oktober 2004, 19:09

    ein von den besonders guten Bildern die sich so klein nicht darstellen lassen, ich denke ein doppeltes Upload hätte geholfen. Das Bild würde ich mal gerne hochwertig ausbelichtet auf Papier sehen.
    Gruss Klaus
  • Mary Sch 26. Oktober 2004, 18:56

    Es scheint so, als ob der Herbst mit seiner
    Malerhand die unberührte Natur, in warme
    Farben gekleidet hat. Wunderschön das Foto.
    VG Marianne