Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Günther Uhe


Pro Mitglied, Höxter

Bäume

M6 , Heliar 15 , Delta 400

Kommentare 22

  • Günther Uhe 16. Oktober 2004, 14:07

    @ Jürgen : Danke Dir ;
    die Sache mit dem Stuhl hat etwas zurückliegende Gründe und ist mehr als Scherz auszufassen !

    LG
    Günther
  • Jürgen Brand 16. Oktober 2004, 12:40

    Also was der Stuhl nachträglich soll ist mir ein
    Rätzel, die Aufnahme ist doch so wie Sie ist Perfekt gemacht und hat was sehr beruhigendes.Schön!!
  • monochrome 7. Juni 2004, 20:00

    @Günter
    Für die Pfähle.....da gibts so einen Fachhandel irgend etwas mit Beate, die haben alles Mögliche an Aufblasbarem ;-)
    Mit der Mittagspause mach ich wohl was falsch *gg*
  • Ekkehard May 7. Juni 2004, 19:37

    wunderschön...
    lg ekkehard
  • Detlef Nerstheimer 7. Juni 2004, 18:05

    oh, der steht aber einladend da..........
  • Dieter Schumann 7. Juni 2004, 17:52

    also wo man aufblasbare Pfähle berbekommt weiß ich nicht ....

  • Detlef Nerstheimer 7. Juni 2004, 15:13

    wir Baumknipser müssen eben zusammenhalten :-))
  • Günther Uhe 7. Juni 2004, 14:28

    @ Detlef : ..weiß Deine Großzügigkeit zu schätzen !! :-)
  • Günther Uhe 7. Juni 2004, 14:26

    @ Lothar : ..wo bekommt man aufblasbare Pfähle ??? :-)
    ..eine Mittagspause nennt man eine arbeitsfreie Zeit ;
    in meinem Fall von 12 bis 15 Uhr , die der Nahrungsaufnahme und der Recreation dient ! :-))

    LG
    Günther
  • Detlef Nerstheimer 7. Juni 2004, 14:21

    @Esti
    beim Günther ist es verziehen...der hats verdient :-)))
  • monochrome 7. Juni 2004, 13:58

    Du könntest ja auch einen Coslerschen Pfahl hinstellen :-)))))
    Gefällt
    LG Lothar
    PS Mittagspause? Was'n das?
  • Katrin Adam 7. Juni 2004, 13:33

    So schön ruhig. Die zarten Wolkenschleier mag ich auch.
  • Esti Cs. 7. Juni 2004, 13:28

    wunderbar, günther. das stuhlbild ist hiermit vergessen, mein herz schlägt nur noch für deine bäume. (sorry, detlef, dass ich es jemandem außer dir sage ;-)) )
  • draußen gibt`s nur kännchen 7. Juni 2004, 12:44

    Ganz mein Geschmack !
  • Günther Uhe 7. Juni 2004, 12:29

    So , der arbeitende Teil der Bevölkerung hat Mittagspause !! :-))
    Danke für Eure Anteilnahme !
    für die , denen was fehlt : werde mich auf die Suche nach einem aufblasbaren Stuhl machen !! :-))

    LG
    Günther
  • kirsten t 7. Juni 2004, 12:17

    ein tolles motiv,
    die staffelung wirkt einfach super....
    gefällt mir sehr
    lg kirsten
  • Archivarius Lindhorst 7. Juni 2004, 11:27

    gefällt mir sehr gut
    auch der Rahmen

    lg
    ernie
  • Dieter Schumann 7. Juni 2004, 11:25

    feines, beinahe meditatives foto ... mit dem stuhl werde ich mal schauen, ws sich machen läßt ... komme aber wohl erst morgen dazu.

    lg dieter
  • .ina. 7. Juni 2004, 11:19

    oh wow, ich finds wunderschön, es ist auch so schön scharf, das Gras so detailliert zu erkennen. Ich mag auch die Mährichtung und dass die Wolken sich so um den vorderen Baum sammeln, auf ihn zu- oder von ihm wegstreben. Insgesamt sehr sehr schön präsenteirt, gerade mit dem Rahmen. (o:
  • Detlef Nerstheimer 7. Juni 2004, 11:14

    vielleicht fehlt hier auch eine Bank, Mirko?


    Schöne Staffelung der Bäume, gefällt mir insgesamt natürlich!
    gruss detlef
  • Ralf Littger 7. Juni 2004, 9:10

    Schönes Bild. Die Anordnung der Bäume gefällt mir. vg Ralf
  • Caroline B. 7. Juni 2004, 8:49

    Schön....gefällt mir auch, wie sich die Wolkenmuster in der Wiese zu wiederholen scheinen :-)
    lgc

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 2.880
Veröffentlicht
Lizenz