Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
678 2

dieschmiwes


Pro Mitglied, Wesel

Kommentare 2

  • mond.rose 30. August 2007, 19:05

    Hey klasse gesehen, die find ich stark, ich mag Bäume...aber Weiden hängen eigentlich herunter..oder?

    ich hab keene Ahnung, auf alle Fälle ists ne tolle Aufnahme!

    lg kathrin
  • Wolfgang Kotissek 29. August 2007, 21:32

    Tolle Dreiergruppe. Das Bestimmen der Baumart dürfte schwer sein, denn es scheint, dass alle drei sämtlichst von Efeu eingewickelt wurden. Sind das Weiden?

    Grüße Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 678
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz