Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

Kommentare 103

  • Norbert Graff 4. März 2010, 12:33

    Sehr schönes Foto.
  • Leandeeer 14. März 2009, 11:54

    sehr sehr schön. erinnert mich sehr an den sonnenaufgang den ich mal in der marokanischen wüste erleben durfte.

    lg lea
  • Nicole Zuber 15. Dezember 2005, 11:25

    Faszinierend, nicht wahr............;-))
    Super gesehen und Top fotografiert!
    Sterchen völlig verdient. Ob es ein zweiter
    in der Artgeben wird, das ist die Frage!

    GLG - Nicole
  • Anke Colberg 19. Juni 2005, 23:10

    Wunderbares Wüstenbild - gefällt mir in dieser Variante noch besser als "mit Himmel", weil man sich hier in der Größe der Düne regelrecht verlieren kann...
    Gruß & Kompliment, Anke
  • Michael Miklin 19. Juni 2005, 22:16

    Für ein Foto in dieser Qualität finde ich das Ergebnis sehr enttäuschend.
    G
    Michael
  • Ka Ho 19. Juni 2005, 10:57

    @ Juliane: Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sternchen.
    Ein Bild das begeistert!
    LG Karsten

    @ Lars Kiesewalter: Sicherlich meinst Du dieses Bild :-)
    Sossusvlei
    Sossusvlei
    Juliane Meyer

    Gruß Karsten
  • Lars Kiesewalter 18. Juni 2005, 22:22

    weil ich das Bild vor meinen Urlaub beim Voting gesehen habe und es demzufolge nicht in die Galerie geschafft hat. Aber jetzt... Ich glaube es dir ...

    Gruß
  • Juliane Meyer 18. Juni 2005, 22:20

    @ Lars...nein stimmt nicht, wie kommst Du darauf?
  • Lars Kiesewalter 18. Juni 2005, 21:50

    Das Bild war doch schon mal abgelehnt worden, jedenfalls denke ich so. Stimmt doch, sei ehrlich ...
  • Michael Gillich 18. Juni 2005, 21:17

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Florian Franke Frankfurt 18. Juni 2005, 16:58

    Sehr geil. Ich musste über den Hintergrund erst einmal ein paar Sekunden nachdenken...

    Super.

    Gruss Florian
  • odavirP ilA 18. Juni 2005, 16:13

    umwerfend
    pro
  • bild-erzähler 18. Juni 2005, 16:13

    genial . . . die grafik ist der hammer . . . PRO.
  • Ingrid Sihler 18. Juni 2005, 16:13

    pro
  • Juliane Meyer 18. Juni 2005, 16:13

    @ Bernd das ist keine Montage sondern die Sicht auf eine Düne und rechts ist es auch nicht sch´warz sondern man sieht leicht die Struktur der Düne, für Leute die sowas mal gesehen haben völlig logisch aber ich hab vorhin bei meinem Vater feststellen das er das Bild auch nicht begreifen konnte weil er solch gigantischen Dünen nicht kennt))

Informationen

Sektion
Ordner Galeriebilder
Klicks 9.765
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 18. Juni 2005
139 Pro / 102 Contra

Öffentliche Favoriten