433 4

Brigitte Gerhardt


kostenloses Benutzerkonto, Gifhorn

Bäume...

...sind Meister der Geduld:
Sie bieten Schatten und liefern uns Obst,
und Vögel nisten in ihren Zweigen.
Und lehren sie uns nicht jedes Jahr,
aufs neue mit frischem Mut wieder anzufangen?


Dom Helder Camara

Kommentare 4

  • Iris Offermann 18. April 2007, 10:12

    Bild und Text bilden eine Einheit, sehr schön. Format
    und Bildschnitt sind klasse, die schöne Verästelung
    des Baumes kommt sehr gut zur Geltung.
    LG Iris
  • Kathy Petersen 12. April 2007, 22:48

    Den Baum hast Du wirklich toll ins Bild gesetzt. Und der Text passt ganz wunderbar. Nur die schwarze Rahmung will mir nicht so ganz gefallen. Das wirkt so düster hier. Vielleicht nur den kleinen hellen Rahmen? Obwohl ich weiß, dass die Rahmenwahl sehr schwierig ist, vor allem, wenn man länger darüber nachdenkt...
    Übrigens habe ich wirklich schon grüne Knie beim Fotografieren bekommen. Gerade für die kleinen Blümchen muss man sich schon ziemlich lang legen. :-)
    Lg,
    Kathy
  • Maren W. 12. April 2007, 21:54

    :)) der text in verbindung mit dem bild gefällt mir sehr gut. und der baum gibt dem bild einen rahmen, fast wie gemalt, schön. lg maren
  • Milen Lesemann 12. April 2007, 20:57

    sehr gut