Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte BB


Basic Mitglied, Bad Oeynhausen

Bäume ...

Bäume sind Gedichte,
die die Erde
in den Himmel schreibt.

Khalil Gibran

Kommentare 26

  • Esket 30. August 2016, 21:36

    Wie große Besen stehen sie da, die vorderen Beiden ...
    Gelungene Aufnahme mit Spiel der Dimensionen.
    Gruß, Stefan
  • Monula 4. Mai 2016, 18:26

    Sehr schön und sehr edel dieses Foto! Gute Entscheidung es in SW zu halten. Man kommt richtig zur Ruhe beim Betrachten.
    Lg, Kristina
  • MaikAusDortmund 14. April 2016, 15:28

    wie schon,
    und das in SW, toll

    LG Maik
  • Jens Lotz 8. Oktober 2015, 0:02

    faszinierend die vielen unterschiedlichen Formen der Baumkronen, und das noch in 3 Tiefenebenen gestaffelt. Die sw-Umsetzung gefällt mir auch.
    LG jens

    Freut mich, dass Dir der Rabenvogel gefällt. Solche persönlichen Reflexionen (auch wenn notwendig inclusive kritischer Anm.) halte ich für wertvoller denn Sternle.
  • Ranunkelchen 22. April 2015, 22:55

    Sooooooo toll das Bild! Ich liebe es!
    Und hier sind die kleinen Brüder...... ; )

    So
    So
    Ranunkelchen


    LG
    Anja
  • Daniel Schaffeld 31. März 2015, 11:56

    Die sehr getragene und melancholische Stimmung wird durch den weißen Rahmen noch unterstrichen. Sehr ausdrucksstark!
    LG, Daniel
  • Regula Mosele 18. Januar 2015, 18:24

    Der König und die Bauern.....sie stehen bereit...im Alltag sieht man sie nicht...in dieser Präsentation ein kleines Kunstwert, versehen mit diesem kurzen Gedicht, das so viel sagt. Khalil Gibran hat immer mit ganz wenig ganz viel gesagt. Und immer spürt man zwischen den Zeilen seine Liebe zur Natur, zu Schöpfung und zum Leben.
    Ganz herzliche Grüsse an Dich
    Regula
  • Thomas Zydatiß 5. November 2014, 0:05

    Atmosphärisch in Sw erstklassig umgesetzt, ein schönes Lichtbild
    Thomas
  • verocain 23. Oktober 2014, 13:57

    Das hier gefällt mir ganz ausgezeichnet
  • Ruth U. 20. Oktober 2014, 19:51

    Das ist wunderbar gestaltet und sehr schön mit den feinen Grauwerten.
    LG Ruth
  • Ev S.K. 9. Oktober 2014, 22:19

    .. und Bäume erzählen Geschichten..
    Feine Scherenschnittarbeit, ein sehr kreatives und kunstvolles Werk.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Baumgartner Josef 7. Oktober 2014, 17:45

    Liebe Brigitte, " Bäume sind Gedichte, die die Erde
    in den Himmel schreibt." Das Sind Sprüche, die ein
    Mensch erfunden hat, der wie ich, an der Natur sich
    verliebt hat. Seit meine Jugend, liebe ich von ganzen Herzen Die Natur. Und des halb auch die vielen Pflanzen in der Fc. Die geben mir Halt und Kraft. Einen ganz schönen Abend und eben so viel Kraft für die Natur.
    Einen ganz lieben Gruß Sepp
  • Lothar W. 24. September 2014, 12:03

    Eine tolle Baumsilhouette im Gegenlicht, Brigitte!!!
    Klasse in SW und dazu der von mir so sehr geliebte breite weiße Rahmen - ein Hinguckermotiv!!!!!
    Klasse gemacht...

    LG - Lothar
  • Nadja Ph. 22. September 2014, 9:19

    ..."Bäume sind Gedichte"..was für ein Vergleich..sehr schön und tiefsinnig..ja, die Bäume sind die stummen Zeugen, sie sind auch die verständnisvollen Zuzuhörern..
    ..eine herrliche Fotoarbeit präsentierst Du uns, liebe Brigitte..BRAVO..
    LG Nadja
  • Torsten Kupke 20. September 2014, 18:37

    Wunderschöne Aufnahme Brigitte. LG Torsten

Informationen

Sektion
Klicks 413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten