Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bäume auf einem Hügelgrab bei Ostercappeln (Wiehengebirge)

Bäume auf einem Hügelgrab bei Ostercappeln (Wiehengebirge)

Harald Hinnerwisch


Basic Mitglied, Leer

Bäume auf einem Hügelgrab bei Ostercappeln (Wiehengebirge)

Das Hügelgrab selbst hätte ich gar nicht bemerkt, wenn es nicht auf einer Karte eingetragen gewesen wäre.

Kommentare 1

  • Marifee Hutton 13. Oktober 2013, 22:36

    Sehr schön. Mich würde jetzt nur noch interessieren um was für Bäume es sich handelt, das wäre noch schöner...
    dir eine schöne neue Woche...

    LG Marifee

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 450
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 200