Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg - BO


Free Mitglied

Bäume auf dem Trump Tower

Das Bild zeigt einen engen Ausschnitt des Trump Towers in NYC mit den noch unbelaubten mehrere Meter hohen Bäumen.
Wie ich zu Hause bemerkt habe, ist leider die Horizontale nicht optimal...
aber das macht der Standpunkt...
Ostern 2007

Kommentare 6

  • Hamai 7. November 2007, 5:57

    Ich glaube tatsächlich, Trump hat das Haus nur für die Fotografen bauen lassen.

    Gruss, Harald
  • sapeter 16. September 2007, 21:34

    Lieber Jörg,
    da werde ich ja fast ein wenig neidisch, weil Du die Bäume in diesem Jahr gesehen hast. Bei mir ist es ja schon ein Jahr her...
    Wie ich sehe, haben Sie Dich gleichermaßen fasziniert.
    Schön getroffen.
    LG
    Sarina
  • Sygy Foxbridge 15. September 2007, 19:34

    Dies ist eine tolle Aufnahme des TT! Mir gefällts
  • Michael Schäffner 5. September 2007, 18:51

    Ist ein interessantes Bild, so ohne Grün.
  • Pascal Lachenmeier 4. September 2007, 20:51

    Formal und auch sonst sehr starkes Bild.

    LG Pascal
  • Armin Leitner (4) 4. September 2007, 15:15

    ...und im Mai blühen da oben die "Mandelbäume" !
    Schönes Motiv, ein bißchen schief. LG - Armin