Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinald Wunderwald


Free Mitglied, Oßling

Bäume am Vulkano

Chile, Pucon Vulkano Villaricca

Kommentare 2

  • Heidi Schneider 23. Januar 2006, 1:11

    Wie schön, mit Schnee. Ich sehe schon, muss unbedingt nochmal hin (war 20 Monate in Südamerika)
    Wie wäre es mit einem Schnitt rechts vom einhängenden Baum und dann Quadrat, oder 3:4?? Der Himmel ist wunderbar und ergänzt sehr gut.
  • Friedhart Hübner 14. Januar 2006, 17:54

    Hallo Reinald , diese Landschaft berühert mich ein kleinwenig gespenstisch.
    Gruß Friedhart

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Chile
Klicks 556
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz