Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A-N-J-A


Free Mitglied, Presseck

* Bäume 2011...*

.
..
...

Endlich ist er fertig!!!
Mein kleiner Rückblick auf das Baumjahr 2011.
In diesem Jahr waren es so viele Bäume, dass es drei Collagen gibt!!! :-)
.
Manch einer, wird hier bekannte Baumschönheiten entdecken, die ich hier schon öfters gezeigt habe...
aber es gibt auch das eine oder andere neue Baumbild....
.
Gerne nehme ich eure Anregungen entgegen, welches Bild .. bzw welchen Baum ihr nocheinmal als Einzelbild sehen wollt...???
.
Vielen Dank für euer Interesse.
Wünsche allen, die hier vorbeischauen, einen sonnigen Sonntag...
.
__________________________________________________________
.

.

.
__________________________________________________________
.
Glücklich der Mensch,
der Bäume liebt,
besonders die großen,
freien,
die wild wachsen an der Stelle,
wo die unendliche Kraft sie gepflanzt hat,
und die unabhänig geblieben sind
von der Fürsorge der Menschen.

Prentice Mulford
1834-1894
.
Gedicht aus meinem Lieblingsbuch:
Deutschlands alte Bäume

Kommentare 42

  • Gabi Eigner 8. April 2012, 22:32

    Einmalig. Ich bin begeistert.
    lg Gabi
  • Dirk Leismann 14. Februar 2012, 20:42

    Eine exzellente Collage voller beeindruckender Fotos.

    Gruß,
    Dirk
  • Friederike Löwer 29. Januar 2012, 21:01

    Eine tolle Zusammenstellung, Du hast viele wunderbare Bäume auf Deinen Spaziergängen entdeckt!!!
    LG Friederike
  • N. Claudia 22. Januar 2012, 12:17

    ich finde das hier jedes einzelne bild wunderschön ist - sei es im licht, sei es in der farbe..
    zusammen ist dein kleienr collagenwald ganz wunderbar anzusehen..

    lieben gruß in
    einen schönen sonntag
    die claudia
  • Biggi Oehler 21. Januar 2012, 15:12

    Was für eine herrliche Collage, das Gesamtbild wird durch das Blau des Himmels sehr unterstützt. Klasse.
    LG. und schönes Wochenende
    Biggi
  • Dagmar Clausen 20. Januar 2012, 22:19

    Ich wünschte mir oft Bäume könnten rede, sie haben bestimmt viel zu erzählen, wie auch hier deine Collage wunderschön. LG Dagmar
  • Phontom 18. Januar 2012, 21:13

    Wunderschön ist Deine Collage geworden
    so viele Bäume - einfach klasse
    lg norbert
  • ..Lichtmalerin 18. Januar 2012, 18:22

    ... kann mi gar net für ein bestimmtes entscheiden ...
    Ei.e klasse zusammenstellung, liebe anja
    glg und noch an schöna obad
    chris
  • AS for nature 18. Januar 2012, 16:57

    Man weiß gar nicht, wo man anfangen soll - ein Foto schöner als das andere. Da siehst Du, wie fleißig Du gesammelt hast. Das wären tolle Poster für eine Wand.
    Da fällt die Auswahl eines Favoriten wahrlich schwer. Mich fasziniert am meisten der Baumzwilling mit der Bank dazwischen - egal in welcher Version. Die eine oder andere gab es wohl noch nicht als Einzelfoto.
    LG Anita
  • Silvia Krebs 18. Januar 2012, 14:44

    Eine sehr geschmackvolle Zusammenstellung zeigst du hier......gefällt sehr!!!
    lg Silvia
  • Margret u. Stephan 17. Januar 2012, 14:42

    TRAUMHAFT schön deine Zusammenstellung, gefällt mir sehr gut.
    Schöne kräftige Farben und Kontraste dominieren gemeinsam mit den natürlich herrlichen Bäumen....
    Liebe sonnige Grüße, Margret
  • Susanne47 17. Januar 2012, 13:34

    Dein bäumiger Rückblick ist dir wunderbar gelungen, du hast ja auch einen Riesenfundus an prächtigen Solitärbäumen. Sie begeistern mich immer wieder aufs Neue, die Wahl fällt schwer.............immer wieder beachtenswert finde ich die Kalte Staude...... TOP++++++, auch dir einen schönen Nachmittag mit viel Sonnenschein wie hier bei uns wünscht Dir Susanne
  • Christiane Ginster 16. Januar 2012, 19:19

    Wunderschön, wieder einmal. Abgesehen davon, dass ich mich immer über Bilder vom "Hüter des Feldes" und deiner "Kalten Staude" freue, ist mein Favorit diesmal ganz unten rechts in der Ecke ....

    LG Christiane
  • Ulrika Swoboda 15. Januar 2012, 22:10

    Mein Freund der Baum...
    ich liebe Bäume, ich glaube ich sollte öfters bei dir vorbei schauen :-)
    Mein Favorit ist der dreigeteilte Stamm in der untersten Reihe, zweiter von rechts.
    Herzliche Grüße
    Ulrika
  • Rebekka D. 15. Januar 2012, 21:38

    oh das ist ja eine wunderschöne Sammlung .. ;o) Rebekka