Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

principiante


Basic Mitglied

Bäumchen rüttel dich...

...Bäumchen schüttel dich....

http://www.youtube.com/watch?v=nJhPUv4ARBQ



Eine verblühte Küchenschelle und im Hintergrund Pfingstrosen.
Aber ich wünsche gerne ein schönes Fest ;-)
Wenn alle an Weihnachten denken.
Wär das schon mal erledigt!!!!
*p*

Kommentare 18

  • Jola Bartnik-Milz 22. Mai 2014, 22:10

    Klasse Aufnahme, zauberhaft
    Gruß Jola
  • Christa Regina 20. Mai 2014, 12:41

    Kompliment zu dieser Aufnahme. Wunderschön ist das.
    LG Christa
  • Martin Wenner 18. Mai 2014, 20:12

    Erinnert mich an einen bestimmten Lichterbaum! Hm...
    Die Musikauswahl dazu ist sehr interessant. Sehr schön!!
    LG,
    Martin
  • Makrodoro 18. Mai 2014, 19:49

    ha...genau mein Ding! Sternchen über Sternchen! Kompliment zu diesem Bild....herrliche Strahlenexplosion!
    Liebe Grüsse, Doro
  • dreamer 07 17. Mai 2014, 15:00

    wow....wunderschön,jetzt fängst du aber an zu zaubern.::-)
    Chapeau Heike**
    LG willy
  • Koelsche 17. Mai 2014, 13:51

    Heike, das ist seeehr schön! Die Gestaltung finde ich klasse und die Schärfe der Tröpfchen ist super! Das Licht drum herum gibt den Höhepunkt!
    Das ist ein tolles Makro!
    Ein schönes Wochenende!

    LG
    Irene
  • LUPOgraphie 17. Mai 2014, 11:43


    Geheimnisvoll und schön!
    Gefällt mir sehr gut so!

    LG WOLFi
  • Gerhard Haaken 17. Mai 2014, 10:47

    Zuerst einmal denke ich, du bist früh aufgestanden um das Foto zu machen, an Weihnachten denke ich im Dezember :-))
    Ein wunderschönes Licht in den kleinen Wasserperlen macht dieses Foto so sehenswert. Hier hast du aus einer "Kleinigkeit" etwas großartiges gemacht. gefällt mir sehr gut !!

    LG Gerhard
  • Uli aus NRW 17. Mai 2014, 10:03

    Text :-))) Toll mit den Wassertropfen und dem Licht. Aus der Hirschfotografin entwickelt sich eine Künstlerin
    LG uli
  • Rondina 16. Mai 2014, 22:51

    wunderschoen sehen die leuchtenden 'Glasperlen' aus- erinnert wirklich an eine Wunderkerze..?
    LG rondina
  • Brisme 16. Mai 2014, 22:23

    Ist das zauberhaft!!!
  • Lemberger 16. Mai 2014, 21:01

    sieht super toll aus. ja die samenstände der küchenschelle sehen faszinierend aus.
    die tautropfen glitzern in dem schönen licht wie perlen- ein hingucker der besonderen art.
    lg mh
  • Sigrid E 16. Mai 2014, 19:24

    Auf gar KEINEN Fall rütteln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das ist soooooo schön!!!!!!
    LG
    Sigrid
  • stefan68 16. Mai 2014, 19:18

    Klasse Foto, mit tausenden kleinen Perlen. Wunderschöne Lichtreflexe.
    lg stefan
  • Mischa KÖNIG 16. Mai 2014, 19:14

    WIE so oft, so auch diesmal:
    Ich habe großen Spaß hinzusehen !
  • Marguerite L. 16. Mai 2014, 19:06

    Wunderbare Regenaufnahme
    fast ein Weihnachtsbild ...
    GrüessliM
  • Michael H. Voß 16. Mai 2014, 19:04

    Das könntest Du getrost auch für eine Weihnachtskarte verwenden!!! ;-)))
    Macht sich gut vor dem dunkelen HG.
    Gruß Michael
  • Czerwonka Herbert 16. Mai 2014, 18:35

    Ikea Tannenbäumchen bei dem Anblick kullern mir die tränchen aus den entzündeten Äuglein. Eine fast sehr schöne Aufnahme, ich kann nur nicht so gut gucken, weil ich meine Lesebrille nicht zur Hand habe.
    LG Twin II

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 806
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 22
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten