Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mark Hantelmann


Pro Mitglied, Neuenrade

Kommentare 8

  • Micha. G. 9. April 2010, 19:54

    Schöne Freistellung und tolle Wirkung im Hochformat.
    Gruß Micha
  • MattSee 8. April 2010, 18:06

    Klasse Landschaft, klasse Schnitt.
    LG Matthias
  • KlausLanger 8. April 2010, 9:26

    Herrliche Landschaft, excellent fotografiert.
    VG Klaus
  • Markus 4 8. April 2010, 8:19

    Hej Mark,
    das ist ja mal wieder ein eher ungewöhnliches Bild (Format) von Dir. Gefällt mir gut. Es ist mal was Anderes. Und die Tiefe und weite, die Du deinen Bildern sonst gibst, wird hier zugunsten eines kleinen Ausschnitts aufgegeben
    LG Markus
  • JeannyL 8. April 2010, 7:47

    sieht klasse aus Mark
    LG Jeanny
  • CsomorLászló 7. April 2010, 21:10

    Wunderschöne stimmung!
    lg
    CsL
  • Gerd Frey 7. April 2010, 20:23

    es hebt sich schön vom hintergrund ab.
  • sommerwind 7. April 2010, 20:13

    Das ist wunderschön, Mark! Außergewöhnlich direkt. Und das für mich gerade deshalb, weil sich dieser herrlich alte Baum nicht vor dem Himmel abzeichnet, sondern vor diesem kahlen Hügel. Das gibt einen sehr eigenwilligen, fast mystischen Hintergrund - gefühlt für mich, kann es nicht anders sagen. LG Steffi