Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bäumchen am Winterbach

Das war noch vom letzten Schneefall. Dann war der Schnee weg, und heute bin ich wieder beim Schnee schippen gewesen. Morgen dann wieder neue Bilder machen :-)

Kommentare 5

  • Sigrun Pfeifer 28. Februar 2013, 16:11

    Ja, jeder Tag ist anders, aber in Wuppertal ist der Schnee weg ! Der Himmel wird immer heller. Dein Winterbachfoto gefällt mir ! LG Sigrun
  • Krimhilde. W. 27. Februar 2013, 8:01

    Ja, der Winter hält uns auf trapp. Ich habe am Sonntagmorgen auch noch Schnee geschippt. Aber nun soll es ja, wenigstens in unserer Region, damit vorbei sein. Heute Früh zwitscherten die Vögelchen schon wieder ganz kräftig.
    Ein schönes Winterfoto und dein kleines Bäumchen wird sicher mal ein stattlicher Baum.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Kosche Günther 26. Februar 2013, 20:23

    So macht es der Winter,jeden Tag machen wir herrlichen Morgensport beim Schneeschippen und Dein Bäumchen wird einmal ein ganz Grosser,liebe Grüsse Günther
  • melkart (pepe jaime) 26. Februar 2013, 19:05

    La bella crudeza del invierno. Muy buen trabajo. Felicidades
  • Ebert Harald 26. Februar 2013, 17:35

    sehr schöne Farben und gute Schärfe,VLG Harald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bäche und Flüsse
Klicks 225
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX100V
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 15.6 mm
ISO 100