Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bäuerliche Kunst

Bäuerliche Kunst

492 21

Reinhard Unger


Pro Mitglied, aus dem Ruhestand

Bäuerliche Kunst

... am frühen Morgen. Im Gegenlicht glänzen im HG die Tragseile der Nebelhornbahn.

Kommentare 21

  • Trudy B. 24. Oktober 2010, 16:19

    Hallo Reinhard
    eigentlich wollte ich bei "meinen Freunden" zurückblättern bis ich Tammi finde. So bin ich hier gelandet. Dieses Bild finde ich ganz toll. Ich mag sowas sehr.
    Wieder einmal herzliche grüsse sendend
    Trudy
  • Karin47 9. August 2010, 16:42

    gefällt mir ganz gut.
    vg. Karin
  • dickefoto 6. August 2010, 9:01

    Und da soll einer sagen die Bauern hätten Ahnung von kunst. Sehr gut fotografiert, mir gefällt besonder die einfallende Sonne, ein sehr schönes Bild.

    LG
    Rüdiger
  • Jutta S 5. August 2010, 20:38

    Kunst in der Natur - besonders schön !
    LG Jutta
  • Waltraud Reuter 5. August 2010, 9:40

    Eine klasse Bildidee - wunderbar umgesetzt.
    LG WR
  • Andreas Deeken 4. August 2010, 18:53

    tolle Grafik!

    vg Andreas
  • Charly08 4. August 2010, 11:50

    Da war ein Meister am Werk.
    Klasse Aufnahme.
    LG Gudrun
  • Rheinhexe 4. August 2010, 11:48

    Ha!...im Thumb dachte ich an Kornkreise...aber das Mähgut liegt auch sehr schön symmetrisch.
    Schön mit dem Gegenlicht.

    LG Sylvia
  • Dorothea Mansel 4. August 2010, 11:44

    Hallo Reinhard ,
    das ist eine tolle Entdeckung !
    LG Dorothea
  • Wolfg. Müller 4. August 2010, 11:26

    Wieder einmal von Dir sehr gut gesehen und perfekt im Gegenlicht umgesetzt. Toll.
    Ganz interessantes Motiv. Der Landwirt hat ein gutes Gefühl für Ästhetik und kann es auch umsetzen. Oder aber er lässt sich durch das landwirtschaftliche GPS platz- und energiesparend führen.
    ... oder waren es doch Ausserirdische?
    Gruß Wolfgang
  • Wolfhart Einsel 4. August 2010, 8:47

    Der hat Dir ein perfektes Motiv präsentiert ... schön symmetrisch komponiert.
    VG Wolfhart
  • Ulrich Schlaugk 4. August 2010, 8:27

    Das war sicherlich ein computergesteuerter Schlepper.
    Hast Du gut gesehen.
    Gruß Ulrich
  • Tine Graewer 4. August 2010, 7:44

    ... feine Strukturen. Schön im Gegenlicht...
    LG und einen schönen Tag Tine
  • Markus 4 4. August 2010, 7:41

    so früh bist Du schon unterwegs! Danke, für diesen schönen Morgengruß
    LG Markus
  • Uli P. Weber 4. August 2010, 7:40

    Das kommt davon, wenn der Bauer schon morgens am Enzian nippt!!
    :-))
    Wunderbar gesehen und umgesetzt, Reinhard !!
    LG Uli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Daheim
Klicks 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz