Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dorodog


Free Mitglied, Sauerland

Bäuchlings

Gestern habe ich noch eine Blindschleiche "getroffen". Sehr jung, was an der Färbung und dem gut sichtbaren Aalstrich erkennbar ist. Mit diesem Bild habe ich ein wenig herumgespielt, aber ich fürchte, für eine gute Bildbearbeitung habe ich nicht die ausreichende Geduld und auch nicht das Talent.....:-(
Ich hoffe, das Bildthema an sich findet dennoch Anklang.

Kommentare 4

  • Tanja2601 3. August 2013, 11:09

    sehr schönes Bild von der Schleiche. Die zu erwischen ist nicht einfach. Sie halten ja eher selten still.Tolle Schärfe hat dein Bild. Gefällt mir sehr gut.
    LG Tanja
  • Foto-Volker 1. August 2013, 18:52

    da muss man schon glück haben, diese tiere zu erwischen. ABER: es sind keine schlangen!
    vg volker
  • Frank M. aus L. 10. Juli 2013, 21:46

    Sehr schöne Aufnahme einer Blindschleiche :)

    Leider trifft nicht so oft Blindschleichen und wenn dann sind sie auch schon wieder weg, also gelungene Aufnahme :)

    gruß
    Frankie
  • da reini 7. Juli 2013, 17:51

    Du bist eine der wenigen Frauen die keine Angst vor Schlangen hat wie diese Nähe eindrucksvoll bestätigt.
    Und wie schon Karl-Heinz schrieb, Talent hast Du zweifelsohne und die Geduld kommt mit der Zeit.
    Ich werde es beobachten ;-)

    LG Reinhold