Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha Luhn


Pro Mitglied, Greifswald

Bärtierchen polarisiert

offenbar nehmen Bärtierchen auch kleine Kristalle auf, oder hat jemand eine andere Erklärung?
Stack aus 8 bzw 6(pol) Bildern 20x + 3,2x Projektiv an EOS 7D mit live view Auslösung

Kommentare 4

  • Albrecht Klöckner 6. März 2013, 21:58

    Micha, TRaumhaft wäre, etwas wie dieses Nasa-2D in 3D zu betrachten, aber mit Konversionen kenne ich mich nicht aus - mal sehen, ob hier irgendwer "anbeisst"?
    LG Albrecht
  • Micha Luhn 6. März 2013, 21:37

    Danke Albrecht. Es gibt von Mecke&Ottawa (EoS) eine ganze Serie von SEM-Bildern im Netz. Ich hoffe ja, noch ein 3D- hinzubekommen ...

    LG Micha
  • Albrecht Klöckner 6. März 2013, 15:34

    Interessant!
    und so sehen sie bei der NASA aus:
    http://apod.nasa.gov/apod/ap130306.html
    unglaublich, was die vertragen verglichen mit menschlicher Empfindlichkeit
    LG Albrecht
  • Daniela Boehm 26. Februar 2013, 21:45

    Ich finde die Super toll gezeigt ... LG Dani