Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

xlisasternx


Free Mitglied

Bärlin

... PART ONE ...

*auch ich brauch einmal ne pause...

Kommentare 10

  • Michaelsim 26. April 2011, 14:45

    wow...echt klasse Foto
    lg mic
  • think tank ART ® 8. Oktober 2006, 16:59

    ... KALT und trotzdem lächelt er ...
  • Pünktchen und 26. Juli 2006, 21:35

    das ist toll . die bildaufteilung und alles . dass der teddy dort unten in der ecke sitzt und so . schön gemacht .
  • W. Schmidt 26. Juli 2006, 12:03

    Also ich find's auch sehr süß! Sehe das aber nicht auf eine solch ernst-schwere Seite wie sie Christina interpretiert (und das meine ich jetzt nicht im geringsten abwertend), sondern mehr wie Lisa selbst: Der Bär auf Reisen.

    Liegt vielleicht auch daran, dass ich den modernen Bären sehr wohl erkenne. Ich finde ihn sehr süß! "Blund" sein Name, von Ikea. *Illusionenzerstör*
  • Via.Bel 26. Juli 2006, 11:48

    farben sind geil
  • Amin O 26. Juli 2006, 8:59

    echt nett ;-) hab aber voll mit leid mit dem ..
  • Christin B. 26. Juli 2006, 8:49

    ich musste unbedingt draufklicken!
    gefällt mir total,
    kompliment für idee und farben!
  • last hope 26. Juli 2006, 2:47

    die idee find ich toll
    bin schon gespannt auf die nächsten
    lg jonny
  • xlisasternx 26. Juli 2006, 1:46

    ja.. des weiß ich, es geht mir auch nicht wirklich um den ort,
    sondern mehr darum, das der BÄR durch berlin reist.
    vondaher,
    er werden noch mehr fotos mit ihm folgen^^

    ;)
  • Pusteblume I. 26. Juli 2006, 1:39

    gute idee mit dem bären.
    auch wenn mich das denkmal jetze nich so umhaut.
    das foto ist in sich stimmig.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 784
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz