Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Bärlauchwald

Ein Traum von Buchenwald mit Unmengen von Bärlauch, und das im Münsterland.
Mit vielen Bildern, die leider nicht alle das geworden sind was sie sollten (habe arge Probleme mit der Waldfotografie!!!) und vor allem von Mücken zerstochen, kam ich dann abends nach Hause. Aber schön war es trotzdem!

Mit Natureworld unterwegs, die von diesem herrlichen Wald wusste.
Danke für die Führung!

Kommentare 21

  • Jens Giehrisch 11. Mai 2014, 16:49

    Ein traumhaftes Foto, Annette! So etwas gefällt mir richtig gut und dann noch Bärlauch - voll lecker, na ja, wer es mag! Hoffentlich sind die Mückenstiche abgeschwollen?
    LG Jens
  • FOTO-BERNY 6. Mai 2014, 9:37

    sehr schön das Motiv abgelichtet !
    Klasse die Komposition!
    Gefällt mir gut!
    gr. fb
  • AGo. 5. Mai 2014, 10:20

    wow... kann ich da nur sagen... soviel bärlauch habe ich noch nie gesehen... sieht klasse aus!
    glg Angelika
  • Michael Tetzlaff 29. April 2014, 19:54

    Man kann es regelrecht riechen.
  • Lichtspielereien 28. April 2014, 23:05

    Grandios.
    Solche Menge sah ich zuletzt in den 70zigern im Bay.-Wald, danach nie wieder.
    Schön dass es das wieder gibt und schön so festgehalten.
    LG
    verena
  • ReDe 28. April 2014, 19:35

    Na wie das "duftet". Aber Deine Aufnahme gefällt mir. Gruß ReDe
  • ReMemBer 28. April 2014, 17:12

    herrlich diese frischen frühlingsfarben....und ich meinen den bärlauch bis hier zu riechen:-))
    eine sehr schöne aufnahme!
    lg marion
  • jopArt 28. April 2014, 15:58

    klasse mit der üppigkeit an blüten, so stelle ich mir einen gesunden und lebenswerten wald vor, hast du gut festgehalten!

    lg hans
  • Hertha Götz 28. April 2014, 13:40

    So sah es letztes Jahr bei uns im Park des Schlößchens auch aus, und dann noch dieser herrliche Duft.... Sehr schön. Ich wusste gar nicht, dass es schon so weit ist. VG von Hertha
  • Gerhard Busch 28. April 2014, 11:41

    Es wirkt frühlingshaft.
    Gruß Gerhard
  • WaldundFeld 28. April 2014, 10:45

    In unserer Gegend gibt es auch solche Massenvorkommen. Ich warte auf etwas besseres Licht und versuche dann auch mein Glück ;-)
    Schön, mit diesen verschiedenen Grüntönen und den weißen Blütentupfen.
    LG Brita
  • Shimmy11 28. April 2014, 10:41

    In dieser Fülle habe ich Bärlauch noch nie gesehen. Es hat bestimmt wunderbar geduftet. Eine bestens gelungene Landschaftsaufnahme aus dieser Perspektive.
    LG Ute
  • Gisi Ki. 28. April 2014, 10:13

    Wunderschön anzuschauen auf deiner
    Aufnahme, da riecht er wenigstens nicht!!
    Viele Grüße Gisi
  • Karl-J. Gramann 28. April 2014, 9:50

    am besten gefällt mir das frühlingsgrün....
    vg karl
  • B. Walker 28. April 2014, 9:37

    Wunderschön, aber ich kann ihn nicht riechen. Kommt wohl daher, weil ich gegen Knoblauch stark allergisch bin. ;-(
    LG Bernhard
  • Josef Schließmann 28. April 2014, 9:35

    Ein toller Anblick mit diesem vielen Bärlauch, sieht richtig klasse aus dieser Wald.

    LG Josef
  • AT.fine.ArT 28. April 2014, 9:33

    Wow, das ist ja ein Anblick!
    Hammer
    LG Andrea
  • Marianne Schön 28. April 2014, 9:33

    Wunderschön Annette... ich liebe solche Wälder...
    dein Bärlauchbild gefällt mir wunderbar.
    NG Marianne
  • paules 28. April 2014, 9:23

    Starkes Naturfoto!! LG Paul
  • Klaus-Günter Albrecht 28. April 2014, 9:22

    Sieht toll aus.
    lg Klaus
  • Andrea R. W. 28. April 2014, 9:20

    Habe ich in der Form auch noch nie gesehen. Super!
    VG andrea