Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bärlauchteppich, geänderte Version

Bärlauchteppich, geänderte Version

460 7

Anne Maxen


Free Mitglied

Bärlauchteppich, geänderte Version

auf Anraten von Klemens Harazim geändert.
Danke Klemens, ich finde es so auch besser.

s. 1. Bild

Bärlauchteppich
Bärlauchteppich
Anne Maxen

Kommentare 7

  • Klaus-D. Weber 6. September 2009, 19:59

    Ein sehenswerter Teppich voller Küchenkräuter.Auf meinem Balkon ist selbiger etwas spärlicher ausgefallen. Das Bild verweist mit Macht auf das Frühjahr. VG Klaus
  • Klaus Zeddel 9. Juli 2009, 16:09

    Ich habe ja schon oft Bärlauch in größeren Mengen gesehen, aber ein derart dichter Teppich ist mir noch nie gegegnet. Sieht einfach fantastisch aus, zumal auch die fototechnische Qualität top ist.
    LG Klaus
  • Norbert van Tiggelen 27. Mai 2009, 1:08

    Sehr geehrte Buddies!
    Ich möchte euch in nächster Zeit darum bitten, folgendes meiner Bilder im Auge zu behalten:



    Dort suche ich nämlich die letzten Bilder, die ich noch für meine nächste Buchveröffentlichung „Sechs vor zwölf“) brauche. Vielleicht hat der Eine oder Andere noch etwas Passendes für mich in seinem Repertoire.

    Mit ganz lieben Grüßen
    Euer Norbert

    http://Phosphorkeule.mystorys.de
  • Max Wecke 11. Mai 2009, 19:27

    Mir gefallen beide Versionen!
    Hier ist das Weiß etwas strahlender!
    Gruß,
    Max!
  • Velten Feurich 10. Mai 2009, 19:39

    Da kann man getrost vom Plural ausgehen, weil es in der Tat gleich mehrere Teppiche sind . Ein herrliches Motiv und beide Bilder sind gut für mich. LG Velten
  • Anne Maxen 10. Mai 2009, 18:22

    Axxara und Hanna
    In der unmittelbaren Nähe des Bärlauchteppichs liegt ein ganz zarter Duft nach Zwiebeln in der Luft. Absolut angenehm und nicht störend.
    @ Klemens
    ;-))) JA ;-)))
  • KLEMENS H. 9. Mai 2009, 22:06

    ...ist es nicht ein wunderschönes Bild (jetzt)... ? - ;-))

    ...und: es ist immer noch deins, Anne... ! :-))

    LG Klemens

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz