Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rike Gr.


Pro Mitglied, BW

Bärlauchblüten…

heute mal was Gesundes…

die Bärlauchblüten sind nicht nur sehr lecker,
sondern auch äußerst gesund…

sie haben einen besonders feinen, leicht süßlichen Knoblauchgeschmack,
der wesentlich milder ist als der Geschmack der Bärlauchblätter….

Kommentare 27

  • Iris Offermann 12. April 2014, 18:25

    Wunderschön, zu schade um damit das Essen
    anzurichten:-) Die Präsentation ist super, Bär -
    lauch esse ich auch unheimlich gern.
    LG Iris
  • Gerlinde Kaltenmeier 10. April 2014, 20:02

    Da geht es mir wie Hertha, dass die Blüten essbar sind wusste ich auch nicht.
    Sehr schön hast du sie mit dem Licht eingefangen und genauso schön auch die Präsentation über den Rahmen hinaus, gefällt mir sehr.
    Abendgrüsse an dich
    Gerlinde
  • Hertha Götz 10. April 2014, 17:50

    Dass man die Blüten auch essen kann, das wusste ich bisher nicht. Aber dass man sie jetzt schon fotografieren kann, das habe ich gestern mitbekommen. Schön, wie du es gemacht hast, ein hübsches Sträusschen gepfückt und dann dein Shooting gemacht: Toll. VG Hertha
  • Isiikati 10. April 2014, 13:11

    MEGA _ STARKE Aufnahme und Präsentation. Ein Traum in weiß - grün.
    Lg.IsiiKati
  • a n d u c i 9. April 2014, 22:28

    wunder-wunder-wunderbar!
    lg, andrea
  • Wolfg. Müller 9. April 2014, 18:10

    Sehr gut von Dir gemacht.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Margret u. Stephan 9. April 2014, 16:12

    Wieder etwas dazu gelernt....
    Wir essen zwar auch Bärlauch, aber das man die Blüten essen kann, wusste ich noch nicht.
    Danke für den Tipp liebe Rike.
    Du hast sie sehr schön und mit viel Liebe in den weißen Rahmen platziert, sieht richtig edel aus.
    LG Margret
  • daylight11 9. April 2014, 14:46

    kompliment zu diesem bild !
    grün auf weiß sieht klasse aus, schnitt und schärfe gefallen mir und die präsentation in diesem rahmen ist genial !
    lg brigitte
  • Ingeborg Bröll 9. April 2014, 11:07

    Mit viel Gefühl präsentierst Du diese besonders hübschen Blüten mit ihrem kräftig satten Grün der Blätter.. . in einem zauberhaften Licht...und die Gestaltung gefällt mir wieder ganz besonders:-). Fein gemacht, liebe Rike. Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften und heiteren Mittwoch...hoffentlich mit Sonne:-). Sei herzlich gegrüßt - Inga -
    ~ Lichtmagie ~
    ~ Lichtmagie ~
    Ingeborg Bröll
  • Elke Ilse Krüger 8. April 2014, 23:29

    Hallo Rike, das Foto ist superschön, aber der Geschmack ist nicht so mein Fall. Schöne Bearbeitung.
    LG Elke
  • GraceW 8. April 2014, 22:46

    sehr schön, liebe rike, was du daraus machst!!
    vor jahren fuhr ich jeden morgen mit dem fahrrad zur arbeit (ca. 10 km) durch wälder mit blühendem bärlauch. das wird mir immer in erinnerung bleiben, die blüten, der duft...dto.
    liebe grüße
    grace
  • -Jutta K- 8. April 2014, 22:11

    Soweit sind sie hier noch nicht. Wunderschön, Rike.
    LG jutta
  • Bodo Appe 8. April 2014, 21:42

    Beeindruckendes Bärlauchfoto, tolles Format und super Bearbeitung.
    LG
    Bodo
  • PetraWe 8. April 2014, 21:10

    Mhm - lecker! Bärlauch-Pesto!

    ...ich wusste nicht, dass man die Blüten essen kann.

    LG Petra
  • Elske Strecker 8. April 2014, 20:06

    wieder was gelernt, ich dachte man kann nur die Blätter essen; sehr schön hast Du das Sträußchen aufgenommen.
    lieben Gruß, Elske
  • Brigitte Kosch 8. April 2014, 19:39

    Traumhaft schön. Tolle und natürliche Farben. Erstklassig die Schärfe.
    LG Brigitte
  • Eva Winter 8. April 2014, 19:11

    Viel zu schade, um sie zu verzehren. Sie sind wirklich ganz wunderschön und auch gerade, wie du sie uns hier zeigst.
    LG Eva
  • LindeA. 8. April 2014, 19:00

    Sieht wunderschön aus, ein toller Kontrast sind die weißen Blüten zu den grünen Blättern.

    LG
    Linde
  • Sibylle K. 8. April 2014, 18:09

    Nicht nur lecker und gesund, so wie Du sie hier in Szene setzt, sind sie auch noch sehr fotogen, ein ganz feines Foto, das durch das Grün-Weiß besticht!
    LG Sibylle
  • cassilda 8. April 2014, 17:50

    Ein Wunderschöne gestaltetes Bild..es wirckt sehr erfrieschend in diese Grün und Weiss Farben.Lg
  • ingeborg m. 8. April 2014, 17:35

    eine richtiges F rühlingssträußchen in Grün und Weiß
    frisch zum Genießen!
    sehr lecker und schön!
    LG Ingeborg
  • Edi Ogris 8. April 2014, 17:27

    Ein sehr schönes Bild, die Aufnahme gefällt mir sehr gut
    LG EDi
  • Ninas' 8. April 2014, 17:16

    Wunderschön....und noch Gesund...klasse!
    LG Nina
  • Elfriede de Leeuw 8. April 2014, 16:29

    Ein wundervolles Bild ,liebe Rike!
    Sehr schön präsentiert von Dir.

    Vlg.Elfriede
  • ritayy 8. April 2014, 16:22

    ... und ich mag sie beide sehr gerne...:-) besonders fein zeigst Du sie im schönsten Licht ! VG Rita