Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bärlauchblüte

RENE AUBRY " Demi Lune "
http://youtu.be/SKP4_VcKkks

Kommentare 14

  • Listen and see 16. Mai 2014, 13:55

    Ein sehr schönes Spiel mit Farben und Formen und dem Licht.
    WUNDERSCHÖN

    Herzliche Grüße
    Listen and see
  • Calabrone 16. Mai 2014, 7:21

    Mag ich sehr :-) Ich finde besonders die Kurven der Bärlauchblätter geben dem ganzen eine unglaubliche Leichtigkeit.

    LG
    Mignon
  • Ulrike Petry 13. Mai 2014, 19:36

    ..vom Feinsten
    lg Ulrike
  • Angelika El. 11. Mai 2014, 21:11


    Ganz wundervoll sieht das aus!!! Ein herrliches Stadium hast Du festgehalten! Die ersten kleinen Blütensternchen sind aufgeblüht.... wie schön mögen diese Blüten erst sein, wenn alle Blütchen offen sind...

    LG! a.

  • ilsabeth 10. Mai 2014, 22:31

    Ich übe ja immer heimlich, die Pflanzen so zu fotografieren wie du. Aber so verträumt, so schön wird´s nie, entweder alles scharf oder viel zu viel unscharf... Es ist zum Mäusemelken!
    Ein sehr schönes Blumenporträt! LG ilsabeth
  • JeannyL 10. Mai 2014, 6:34

    ein Werner Foto, eine Freude für die Augen.
    LG Jeanny
  • Ursula Zürcher 9. Mai 2014, 21:40

    Wunderschöne Fotokunst!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Brigitte Roser 9. Mai 2014, 20:38

    Zauberhaft zart.
    Aus dieser Perspektiv erinnern mich die Bärlauchblüten, wie sie aus der feinen Hülle klettern und auf den Lichtkreisen schweben, etwas an Lotusblüten, die auf der Wasseroberfläche treiben
  • WM-Photo 9. Mai 2014, 18:34

    Wieder ein Vorbild für mich - ausgezeichnete Fotografie!

    Gruß Walter
  • DIWU 9. Mai 2014, 13:59

    Hallo Werner,
    ich wusste garnicht dass Bärlauch so schöne Blüten hat - durch Dein Foto habe ich wieder was dazugelernt - sehr schöne Arbeit!!!
    LG, Dieter
  • aorta-besler 9. Mai 2014, 10:34

    Eine Geburt der Blüten. Schöne Präsentation.
  • alexmile 9. Mai 2014, 10:13

    Sehr schön in der Gestaltung !
    Gefällt mir gut!
    VG Alex
  • ingeborg m. 9. Mai 2014, 9:58

    stimme Marion zu - die perfekte Pflanze.
    und von Dir perfekt ins Bild geholt in feinen Farben.
    LG Ingeborg
  • Marion Stevens 9. Mai 2014, 9:43

    Erst schmeckt er hervorragend, dann schenkt er uns auch noch sehr feine Blüten -die perfekte Pflanze. :-)
    Hervorragend ist deine Aufnahme! Ich habe es schon oft versucht mit ihm, mir ist es nie gelungen, ihn so fein hinzubekommen.
    Marion