Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zlatko Filipin


World Mitglied, Nürtingen

Kommentare 3

  • Gutemine 11. November 2009, 22:29

    es heißt zwar man könne ihn nicht trocknen aber ich habe es dieses Frühjahr getan. Hat geklappt. Ich kann noch immer mit Bärlauch würzen...äh ja, die Aufnahme: Vielleicht etwas zu grün? Aber wenn ich mir vorstelle, das alles ist Bärlauch....ich kanns nicht objektiv beurteilen. Es erweckt zuviel Appetit. Damit muß das Photo - zumindest für Bärlauchfans - gut sein.
    Grüße Gutemine
  • Zlatko Filipin 7. Oktober 2009, 17:36

    Hallo Doc,
    die Location befindet sich auf der Schwäbischen Alb .
    Ich gehe jedes Jahr zu der Stelle ,weil ich das gleiche empfinde wie Du.GPS Daten habe ich momentan nicht.Wenn Du es ernst meinst ,kannst sie im Frühjahr von mir bekommen.Wenn ich wieder meinen Bärlauchwald besuche.Der Geruch ist der Wahnsinn !!!

    Gruß Zlatko
  • Doc Kramer 6. Oktober 2009, 20:40

    das ist mein feld,
    könnt ich mich so reinlegen ;-))
    ich benötige die gps-daten ;-)

    lg vom doc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner NATUR
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz