Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

asselchen


Pro Mitglied, Karlsruhe

Bärlauch wohin das Auge reicht

NSG Kleiner Bodensee

Kommentare 10

  • Gabriele Benzler 22. April 2014, 18:27

    Ja, so kenne ich den Auwald auch. Das sieht wunderschön aus und der Duft - einfach herrlich!
    LG Gabi
  • PeSe23 22. April 2014, 16:17

    Eine ganz Bärlauchwiese. Herrlich.
    LG Petra
  • H. Gasch 22. April 2014, 11:09

    Da kannst Du ja fleißig sammeln, hab noch nie so viel gesehen.
    LG.Heinz
  • Fotofan9 22. April 2014, 7:43

    Den habe ich wild wachsend noch nie auf so großer Fläche gesehen. Eine tolle Aufnahme. LG Harald
  • tinchen49 22. April 2014, 7:38

    und wie das duftet!!!! Eine herrliche Aufnahme
    lg tinchen
  • Brigitte Kuytz 22. April 2014, 5:52

    fantastisch zeigst Du uns hier die Schönheit der Natur mit ihrem Wildwuchs
    l. gr. Brigitte
  • Rosi Kast 22. April 2014, 0:20

    Herrliche Aufnahme, man kann den Bärlauch förmlich riechen.
    VG Rosi
  • Momente HH 21. April 2014, 21:57

    einfach nur schöööööön .-))
    lg gine
  • Pacoli 21. April 2014, 21:23

    ... leider blüht er schon und ist nicht mehr als Gewürz zu gebrauchen. Aber ich habe dieses Jahr schon einige Bärlauchsuppen und Bärlauchspätzle gegessen.
    Schöne Woche und liebe Grüße vom Bodensee
    Franz
  • Vitória Castelo Santos 21. April 2014, 20:46

    Klasse Aufnahme. Gefällt mir gut. Das hast du gut gesehen.
    LG Vitoria