Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Meyhöfer Kerstin


Free Mitglied, der Nähe von Hannover

Bärlauch

in Hülle und Fülle

Kommentare 6

  • Inge Stüwe 26. Mai 2008, 15:12

    Hübsche Blütenaufnahme und so gesund ist es!!
    LG Inge
  • Helga Garb. 22. Mai 2008, 19:43

    Sehr gut gelungen der Bärlauch.Mag ihn sehr gerne.
    Lg.Helga
  • Marygo 19. Mai 2008, 12:53

    wow einfach nur klasse. lg marygo
  • Connny 16. Mai 2008, 22:12

    Klasse jetzt weiß ich endlich , wie Bärlauch aussieht ..ein ganz tolles Gewürz und schmeckt lecker ...sehr schönes Foto LGConny
  • ..REGINA.. 16. Mai 2008, 21:16

    Sieht ja toll aus, wusste garnicht, wie es blüht
    Ich kenne es auch als vielseitig und lecker
    LG Regina
  • B.Gürth 16. Mai 2008, 17:33

    Ich habe einmal gelesen, daß Bärlauch auch im Wald blüht. Das wird hier wohl auch sein, weil dazwischen auch
    Brennessel wächst. Ich finde das Foto sehr schön, weil es eben "Natur pur" darstellt.
    Schönes Wochenende
    Bärbel