Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Bärlauch

...sooo lecker auf's Butterbrot oder im Quark.
Aufnahme vom 4.5.14 im Garten


Kommentare 9

  • Baumgartner Josef 9. Mai 2014, 18:13

    Ja hallo liebe Antje, das freut mich sehr, dass Du an meinen Sumpf-Dotterblumen gefallen findest. Die gibt
    es bei uns in einem Sumpfigen Bach und da ist das dann kein Problem. Diese dann ab zu lichten. Ein
    schönes WE und einen ganz lieben Gruß v. Sepp
  • Reimund List 8. Mai 2014, 21:03

    Als Gewürz wieder in Mode, sehr gut fotografiert.
    lg R.
  • Schäng 8. Mai 2014, 20:13

    wunderschön präsentiert, Antje....
    LG Johannes
  • Vitória Castelo Santos 8. Mai 2014, 18:27

    Sehr interessant.
    Super++++++++
    LG Vitoria

  • Heiko 1963 8. Mai 2014, 17:58

    Hallo Antje,

    wie immersehr schön aufbereitet.

    lg Heiko
  • Helga Burghardt 8. Mai 2014, 16:52

    wunderschön sieht das aus.
    lg helga
  • Paul Michael P. 8. Mai 2014, 16:48

    sehr schön das weiß gemeistert und die Schärfe gut verteilt
    der Geruch ist bestimmt betörend

    lgmicha
  • Ebi Fotofix 8. Mai 2014, 16:33

    wunderschön und zerbrechlich!
    LG Ebi
  • Anne Rudolph 8. Mai 2014, 16:05

    jetzt weiß ich auch endlich mal wie Bärlauch Blüten aussehen. Ich finde Bärlauch zum würzen besser als Knoblauch:-))) Die Blüten sind ganz zauberhaft
    lg anne