Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bäriges Shootingvergnügen

Bäriges Shootingvergnügen

594 1

Schnappschussman


Pro Mitglied, Münsterland (NRW)

Bäriges Shootingvergnügen

Ein Teddybär ist die flauschige Miniatur-Nachbildung eines Bären mit meist brauner Fellfarbe; die Größe variiert von Handtellergröße bis zu Modellen von etwa einem Meter Höhe. Inwendig hat er eine Füllung aus Baumwolle, Holzwolle oder anderen weichen Materialien. Ursprünglich war er ein reines Kinderspielzeug, heute werden Teddybären aber auch von Erwachsenen gesammelt...

...So auch von meiner Frau, die sich sehr wunderte als ich gestern unseren alten Bobbo zu einem Shooting einlud. Er hatte Spaß vor und neben der Kamera.
Ein bäriges Vergnügen.

Kommentare 1

  • Seebärenclan 14. April 2010, 21:37

    also Bobbo 30 Jahre auf dem Speicher da ist das Leben ja an dir vor bei gegangen. ?
    musst du alles nachholen. ,keine Angst wir helfen dir dabei der Seebärenclan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz