Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ingeborg Zimmer


Pro Mitglied, Grevenbroich

bärig.....

Wünsche euch allen noch einen bärigen Ostermontag.....
:-))) Ingeborg

Im Zoom-Erlebnispark Gelsenkirchen vor die Kamea bekommen. Im Alaska-Teil
Ich finde ein Besuch lohnt sich.... :-))

Kommentare 9

  • Andreas14057 9. Juli 2012, 14:48

    Ja, das ist er! Schöne Aufnahme vom bärigen Buffy nehme ich an...

    LG Andreas
  • Norbert van Tiggelen 12. April 2012, 18:35

    Bärenstark! :)

    Der Bär ist stolz auf seine Höhle,
    verteidigt sie mit laut' Gegröle.
    Mach’s Dir dort niemals bequem,
    denn dann hast Du ein Problem.

    ©Norbert van Tiggelen
  • Pi.H.Ro 9. April 2012, 13:12

    Den hast du aber gut erwischt ! Er wirkt, als fiele er demnächst um, weil ihn der Schlaf übermannt !!!
    LG Pia
  • Peter C. Hug 9. April 2012, 10:28

    Herrlich dein bärig brauner Wollknäuel...:-)
    Wenn es nicht so weit entfernt wäre, würde ich da bestimmt auch mal hingehen...
    LG
    Peter
  • Rosetta4 8. April 2012, 20:26

    Er hat noch den Winterpelz, er wird wissen warum.
    LG, Rosetta
  • Nscho-tschi 7 8. April 2012, 17:04

    ***Super****
    wünsche schönes Osterfest
    lg Rosi
  • Maria-H. 8. April 2012, 17:01

    bärig ist dein bär ..unser wetter ist nicht so bärig, sondern wir waren mit boomer gerade im schneetreiben, eisigem wind spazieren, ich bin so was von durchgefroren, da wäre das bärenfell jetzt das richtige...........
    dir noch eine bärige osterzeit alles liebe
    maria
  • Margrit Kehl 8. April 2012, 16:58

    Sieht ja Klasse aus Ingeborg...
    und wir sind soeben von einem Spaziergang im Schneegestöber nach Hause gekommen,lach ;-))))
    Der April macht was er will !!!
    Frohe Ostern wünscht dir
    Margrit

  • Henry Nees 8. April 2012, 16:56

    Deinem tollen bärigen Foto nach zu urteilen, hat sich der Besuch ja echt gelohnt.
    LG Henry

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 623
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Tamron AF 70-300mm f/4.5-5.6 Di LD 1:2 Macro Zoom
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 400