Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Unger


Pro Mitglied, aus dem Ruhestand

Bärgunttal

Von Baad/Kleinwalsertal aus geht es durchs Tal hinauf zur Bärgunthütte.

Kommentare 9

  • Jürgen Haselhorst 27. März 2014, 16:24

    sehr schön anzusehn..
    hier bei uns am Wiehengebirge ca 110 m hoch / haben wir keoinen Schnee gesehen. Auch ist der Frühling schon etwas weiter, wie du bei dem Bad Oeynhausen Bild gesehen hast.
    VG Jürgen
  • MarVero 26. Februar 2014, 21:19

    Geht's durchs "Bärgunttal" über "Berg und Tal"?

    Feine Winterimpression und gute Gegenlichtaufnahme.

    LG aus dem frühlingshaften Norden.
    Veronika
  • Philomena Hammer 26. Februar 2014, 8:27

    deine wunderschöne Aufnahme hier gefällt mir total gut, mein Kompliment für diese gelungene Gegenlicht-Aufnahme.
    LG
  • Rainer und Antje 25. Februar 2014, 18:44

    Schneebilder waren in diesem Winter ja Mangelware. Da freut man sich, so einen schönen weißen Wanderweg im Sonnenschein betrachten zu können. Gute Bildgestaltung.
    L.G. Antje
  • Hanna B. 25. Februar 2014, 16:47

    Man glaubt gar nicht, dass es in diesem Winter noch irgendwo Schnee gibt. Dafür haben wir welchen vor Jahren auf dem Walmeninger Horn im Mai erlebt. Mir gefällt die Bildkomposition, wie der Weg parallel mit dem Bachbett nach unten zum "Ziel" führt.
    LG von Hanna
  • dickefoto 25. Februar 2014, 15:19

    Eine sehr schöne Winterlandschaft, sehr gut fotografiert.

    LG
    Rüdiger
  • EG BAM 25. Februar 2014, 11:34

    Früher hatte mein Vater immer angeordnet, dass einer
    für das Foto etwas Rotes anzieht. Das haben wir na-
    türlich gehorsam getan und an einen kleinen Farbklecks
    denke ich auch jetzt noch oft. Der einsame Wanderer
    durch die schöne Schneelandschaft hat wohl auch auf
    ein schönes Foto von der Wanderung gehofft. Auf jeden
    Fall zieht er auch unseren Blick erst einmal an! Wie gerne
    hätte ich auch noch einmal eine geschlossene Schneedecke -
    ich meine natürlich in diesem Winter!
    Eine Gruß aus der im Moment grauen Eifel von ELKE
  • Uli P. Weber 25. Februar 2014, 11:12

    Ein Schneefoto ist ja eine wahrhafte Rarität in diesem Winter. Umso schöner, dass Du uns hier etwas Kühles zeigst.
    Mit bestem Gruß
    Uli
  • ReimerD 25. Februar 2014, 9:23

    Herrlich! Gruß, Reimer